Story Box-ID: 64558

Spreewald Parkhotel van der Valk GmbH Van der Valk Allee 2 15910 Bersteland OT Niewitz, Deutschland http://www.vandervalk.de/spreewald
Ansprechpartner:in Frau Nicole Erol +49 2043 698881

Die Schlacht im Spreewald ist eröffnet!

(lifePR) (Gladbeck, )
Am 20.September 2008 wird die Schlacht im Spreewald Parkhotel van der Valk eröffnet!
Geboten wird ein Schlachterbuffet mit vielen herzhaften Köstlichkeiten der Region. Bei Haxe und Sauerkraut, bei Schweinebraten, Klößen und Rotkohl können Sie den Abend so richtig genießen. Wer nach gutem Essen mal wieder das Tanzbein schwingen möchte, der hat hier bei Live-Musik die Möglichkeit dazu.
Lassen Sie sich überraschen!
Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Beginn ist um 19:00 Uhr
Die Buffeteröffnung findet um 20:00 Uhr statt.
Der Preis beträgt € 16,- pro Person
Bitte reservieren Sie rechtzeitig unter: 035474-270 oder spreewald@vandervalk.de

Das Hotel bietet über das gesamte Jahr unterschiedliche kulinarische Hochgenüsse, wie z.B. jeden Sonntag das beliebte Brunchbuffet in der Zeit von 11.00 - 14.00 Uhr für nur € 12.90 pro Person inklusive Sektempfang, Kaffee, Tee und verschiedenen Säften an.
Die nächsten Brunchbuffets finden am 07., 14., 21.und 28. September statt.
Weitere intressante Veranstaltungen finden Sie unter www.vandervalk.de

Spreewald Parkhotel van der Valk GmbH

Nur 6 km von der Spreewaldstadt Lübben entfernt und nahe der Autobahn A13 Berlin – Dresden liegt das 1992 erbaute ***Spreewald-Parkhotel.

Es bildet das Tor zu einem, von der UNESCO anerkannten Naturschutzgebiet, das in Mitteleuropa einzigartig ist, dem Spreewald. Die Ruhe und Schönheit dieser urwüchsigen Natur werden auch Sie bezaubern. Wander-, Reit- und Fahrradwege sowie 194 befahrbare Fliesse – Kanäle der Spree – laden Sie zu einem Urlaub ein.

Unser Spreewald Parkhotel verfügt über 79 Doppelzimmer, 14 Komfortzimmer, 3 Suiten und 2 Luxussuiten.
Alle Zimmer sind mit Bad (separate Badewanne und Dusche), TV, Radio Telefon, Minibar und Sitzecke ausgestattet.
Unsere Suiten verfügen zusätzlich noch über Balkon, Fön, Couchecke und Whirlpool.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten