Story Box-ID: 26760

sprd.net AG Gießerstraße 27 04229 Leipzig, Deutschland http://www.spreadshirt.de
Ansprechpartner:in Frau Eike Sievert +49 341 940160
Logo der Firma sprd.net AG

Spreadshirts Trend-O-Meter: Individualität im Quadrat

Neu bei Spreadshirt: Die beschreibbare Druckfolie

(lifePR) (Leipzig, )
Ob Poloshirt, Teddy oder Kaffeetasse - originell muss es sein und anders als das, was die anderen haben. Der Trend zur Individualität begann irgendwann in den 70ern mit "Ihr Name auf einem Reiskorn" - und ist mit dem selbst gestalteten Shirtmotiv noch nicht auf dem Höhepunkt angelangt.

Spreadshirt setzt jetzt noch einen drauf: Mit den beschreibbaren Druckfolien lassen sich individuell gestaltete Motive jeden Tag auf's Neue noch individueller gestalten. Die Botschaft kann bei Nicht-mehr-Gefallen einfach wieder abgewischt werden.

Noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk für Schwager David, der bald als Backpacker Ozeanien bereist? Das Shirt "Viele Grüße aus... ! Euer David" mit Raum für den aktuellen Aufenthaltsort ermöglicht ihm, die Verwandtschaft unkompliziert per Fotogruß auf dem Laufenden zu halten. Oder für die vergessliche Cousine Charlotte? Dank beschreibbarer Folie kann sie ihre To-Do-Liste nun stets als Shirtmotiv vor sich hertragen. Auch schön: das Shirt "I Heart ... forever" für den romantischen Casanova, mit Freifläche für die jeweils aktuelle Herzenskönigin. Beschreibbare Druckfolien sind in weiß, gelb, rot und vielen anderen Farben erhältlich. Der Bestellung wird ein Spezialstift zum Beschriften beigelegt.

Superindividuelle Geschenke gibt es bei Spreadshirt. Über 80 Produkte können mit ungezählten fantasievollen Motiven oder eigenen Kreationen individuell kombiniert werden. Ideal für Spätzünder und Last-Minute-Nikoläuse ist die Spreadshirt-Garantie: Ist das gewünschte Produkt bis zum 20.12. bestellt und bezahlt, liegt es auf jeden Fall am Heiligabend unterm Baum. Das liebevolle Verpacken erledigt Spreadshirt auf Wunsch gleich mit.

Für kurzentschlossene Geschenkejäger: Vom 12. bis zum 14. Dezember werden keine Versandkosten erhoben - dazu während des Bestellvorgangs einfach den Couponcode XMAS07XXL in das dafür vorgesehene Feld eintragen.

Im Internet:
www.spreadshirt.net
www.spreadshirt.net/xmas

Spreadshirt, die weltweite Kreativplattform für Bekleidung, hat ihren Hauptsitz in Leipzig, wo das Unternehmen im Jahr 2002 von Lukasz Gadowski gegründet wurde. August letzten Jahres eröffnet Spreadshirt ein Büro am Hackeschen Markt in Berlin, wo derzeit rund 25 Mitarbeiter insbesondere aus den Bereichen IT, Produktmanagement und Vertrieb tätig sind. Auch der T-Shirt-Design-Wettbewerb laFraise, der als eigener Geschäftsbereich zu Spreadshirt gehört, wird von dort aus realisiert. Außerdem verfügt Spreadshirt über Produktionen oder Büros in Polen, Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden und den USA.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten