Samstag, 23. Juni 2018

Die ganze Welt von Lorinser auf einen Blick

Mercedes-Veredler startet mit völlig neuem Online-Angebot durch

Winnenden, (lifePR) - Nicht nur auf der IAA zeigt Sportservice Lorinser gerade mit einem atemberaubenden, frischen Portfolio Flagge. Auch im Internet startet das Unternehmen soeben mit einem völlig neuen Angebot durch. Das Web-Outfit erstrahlt in stylischem Weiß und bietet jede Menge Neuerungen. So lassen sich die Tuning-Juwelen des Traditionsunternehmens jetzt auch als aufregendes Wallpaper für den Desktop oder als Bildschirmschoner herunterladen. Und unter der Rubrik „VIPs“ findet der User zudem Informationen zu den (Lorinser) Cars der Stars. Dreh- und Angelpunkt ist aber natürlich das Modellangebot. Ein Klick auf „Fahrzeuge“ und schon stehen alle aktuellen Autos des Veredlers bereit zum Appell: Von A- bis S-Klasse. Alle Infos stehen online zur Verfügung oder können als Katalog im PDF-Format heruntergeladen und ausgedruckt werden. Zahlreiche Fotos geben Auskunft über die Detailverliebtheit in Interieur, Exterieur und Technik.

Wer schon einen Mercedes besitzt, wählt einfach den Menüpunkt „Tuning Parts“ an. Nach Fahrzeugen und Komponenten-Gruppen sortiert, findet jeder in wenigen Sekunden das passende Angebot. Zu allen Teilen steht umfangreiches Bildmaterial zur Verfügung. Hat sich der Kunde für ein Produkt entschieden, muss er natürlich nicht gleich nach Winnenden fahren, finden sich Lorinser-Partner doch in ganz Deutschland und aller Welt. Wo, erfährt man völlig umkompliziert in der nach Bundesländern sortierten Händlerübersicht. Die jeweils neuesten Highlights präsentieren sich dem Besucher in der „News-Box“ auf der Startseite. Zudem können Journalisten und Kunden die jeweils aktuellen Pressemitteilungen einsehen.

Diese Pressemitteilung posten: