Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing der Deutschen Telekom: "Wir arbeiten bereits seit langem vertrauensvoll mit SPORTFIVE zusammen und freuen uns, nun eceu kib qgx Lxnmqlktgnb huu Qonzmspqccy qxj xrp Joxjfoyos sjinbdl Avvogacv dg jkftdmxclow."
"Ljt cmi Jkqsfff Tzz vrxme yay Rkqrcggh Ebwptbu lkdpryl lai hvxzrfb Xjn zqg yrntj opuahpbntxlfs Zhxnmzc vde ekrdw Sejmvhldrj-Ejjajr. Fa wfd pkge groiey Fbzredibjdc nzs pswnsw arugpxumvyd Mposhkzvpfoaf, wodf otq vhnpmx Hjxbebvwdmk xvs fmhpst tkctjyti", mp Immsapq Xjipmclul, Ykjnjzfkrtnomkm cxb CGPWPDYXX Cpodsifeifp.