SPORTFIVE und HERTHA BSC holen englischen Rekordmeister nach Berlin

Freundschaftsspiel von HERTHA BSC gegen den FC Liverpool am 22. Juli 2008

(lifePR) (Berlin, )
In der Sommerpause wartet ein besonderer Fußball-Leckerbissen auf die HERTHA-Fans: Am Abend des 22. Juli tritt HERTHA BSC gegen den FC Liverpool im Berliner Olympiastadion an. SPORTFIVE, der langjährige Vermarktungspartner des Hauptstadtclubs, hat dieses Freundschaftsspiel vermittelt. In enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des Vereins wird SPORTFIVE exklusiv alle Marketingrechte dieser Begegnung vermarkten. Das Freundschaftsspiel markiert das Ende des Liverpool-Trainingslagers in der Schweiz, das von SPORTFIVE Int. Ltd. organisiert wird, als Vorbereitung auf die FAPL Saison. Liverpool wird mit der kompletten Mannschaft anreisen, darunter internationale Top-Spieler wie Steven Gerrard, Fernando Torres, Peter Crouch sowie alle Neuverpflichtungen.

Der freie Ticketverkauf für das Spiel HERTHA BSC vs. FC Liverpool startet am 20.06.2008 in den bekannten Vorverkaufsstellen des Vereins, über die Tickethotline 01805/189200 oder unter www.herthabsc.de. Karten sind ab 9 Euro erhältlich.

"Das Spiel gegen Liverpool ist für uns eine wichtige Standortbestimmung", erklärt Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung bei HERTHA BSC. "Der englische Rekordmeister ist mit Weltklassespielern gespickt und konnte in den vergangenen Jahren in der Champions League große Erfolge erzielen. Für die Berliner Fußballfans ist dieses Spiel eine perfekte Einstimmung auf die neue Saison."

"Wir freuen uns, im Rahmen unseres Trainingscamps zur Vorbereitung auf die kommende Saison gegen HERTHA BSC anzutreten. Wir spielen immer gerne gegen gute Gegner, weil diese Spiele ein wichtiger Teil unserer Vorbereitungen für die neue Saison darstellen", erklärt Rafael Benitez, Manager des Liverpool Football Club.

"Mit 18 nationalen Meistertiteln ist Liverpool englischer Rekordmeister. Das wird ein spannendes Fußball-Highlight in der Sommerpause", prophezeit Christian Jäger, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Berlin. "Wir freuen uns, dieses Freundschaftsspiel gemeinsam mit HERTHA BSC auf die Beine zu stellen."