Story Box-ID: 463904

Sport- & Ferienhotel Riedlberg Riedlberg 1 94256 Drachselsried, Deutschland http://www.riedlberg.de
Logo der Firma Sport- & Ferienhotel Riedlberg
Sport- & Ferienhotel Riedlberg

Urlaubstrend 2014: Wellnessurlaub für werdende Mütter in Bayern

(lifePR) (Drachselsried, )
Viele werdende Mütter wünschen sich, vor der Geburt ihres Kindes noch einmal bei einem Wellnessurlaub abzuschalten. Einige Wellnesshotels in Bayern haben bereits auf diese Wünsche reagiert und bieten werdenden Eltern an ihre Bedürfnisse angepasste Wellnessurlaube an. Vor allem während der Schwangerschaft sollten Stress und Hektik vermieden werden, denn umso entspannter die Schwangerschaft verläuft, umso glücklicher wird der erwartete Nachwuchs auf die Welt kommen. Da Kinder die Nacht zu Tag machen und die Eltern ständig auf Trab halten, wird besonders nach der Geburt des ersten Kindes nichts mehr so sein wie zuvor. Deswegen wollen viele werdende Mütter und Väter die Schwangerschaft dazu nutzen, in einem Wellnessurlaub in Bayern die letzte Zeit zu Zweit zu genießen.

Die Schwangerschaft ist die beste Zeit für Frauen, sich vollkommen auf ihren eigenen Körper zu konzentrieren. Da werdende Mütter in der Schwangerschaft nicht die gleichen Leistungen wie normalerweise erbringen können, ist dies die beste Zeit sich selbst und dem ungeborenen Kind bei einem Wellnessurlaub in Bayern etwas Gutes zu tun.

Bevor mit dem Wellnessprogramm begonnen wird, wird geprüft, welche Behandlungen für die jeweilige Frau sinnvoll und passend sind. Werdende Mütter spüren meist selbst, welche Wellnessbehandlungen für sie am besten sind, wodurch dem wohlverdienten Wellnessurlaub nichts mehr im Weg steht.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de
Ein Service von Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K. in Bayern