arberaktivCard bietet viele Vergünstigungen im Bayerischen Wald

(lifePR) (Drachselsried, )
Der Landkreis Regen mit der Arberregion im Bayerischen Wald hat sich für seine Gäste etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ab den 01. November 2014 erhält nämlich jeder übernachtende Gast, der seinen Urlaub bei einem der teilnehmenden Partnergastgebern der arberaktivCard verbringt, gratis eine solche "All Inklusive Karte", die während des gesamten Urlaub im Landkreis Regen gültig ist. Die Idee die hinter der arberaktivCard steckt, ist, den Gästen die Vorzüge des Landkreis Regen im Bayerischen Wald mit seinen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten durch zahlreiche Vergünstigungen und gratis Leistungen aufzuzeigen und näher zu bringen. So ist es nicht verwunderlich, dass die arberaktivCard bereits über 40 Partner aus verschiedenen Bereichen wie Sport, Kultur und Freizeit aufweisen kann, bei denen die Gäste des Landkreis Regen zahlreiche Vorteile sicher haben und insgesamt bis zu 400 € sparen können. Bei den gratis Leistungen und Vergünstigungen handelt es sich beispielsweise um freien Eintritt in Freibäder der Arberregion oder Museen, gratis Übungsrunden auf Minigolfplätzen und auch das Silberbergwerk bietet zahlreiche durchaus reizvolle Rabatte. Auch im Winter kann man dank der Vergünstigungen durch die arberaktivCard viele Sachen ausprobieren, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen. Gratis Skiverleih für einen Tag und ein dazu passender Ski- oder Snowboardschnupperkurs für lau bieten den Gästen vielleicht zum ersten Mal die Möglichkeit auf Brettern die Pisten im Bayerischen Wald zu erobern.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de
Ein Service von Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K. in Bayern

Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Inhaber: Elke Putz | D-94157 Perlesreut | Niederperlesreut 52
Tel. 08555/691 | Fax 08555/8856 | s.putz@putzwerbung.de