Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 863228

SPM Sportplatz Media GmbH Schleidenstraße 3 22083 Hamburg, Deutschland http://sportplatz-media.com
Ansprechpartner:in Herr Niklas Fahrenholz +49 40 537986325
Logo der Firma SPM Sportplatz Media GmbH
SPM Sportplatz Media GmbH

Hyundai ecoChallenge geht in die Verlängerung

Hyundai und SPM Sportplatz Media verlängern Hyundai ecoChallenge in der Teamsport-App SpielerPlus

(lifePR) (Hamburg, )
Die Hyundai ecoChallenge in Deutschlands beliebtester Teamsport-App geht in die zweite Runde. Auch in der Saison 2021/22 belohnen Hyundai Motor Deutschland und SPM Sportplatz Media Fußball-Mannschaften, die die CO2-Belastung im Spiel- und Trainingsbetrieb verringern. Je mehr Fahrgemeinschaften über die Teamsport-App SpielerPlus gebildet werden, desto höher ist der Hyundai ecoScore. Sobald ein Team in einem Monat den ecoScore von mind.100 Punkten erreicht, kommt es in den Los-Topf und kann auf tolle Preise hoffen.

Nachdem die ecoChallenge bereits in der vergangenen Saison anlief und schließlich aufgrund der Corona-Pause unterbrochen werden musste, wird das Projekt auch für die kommende Saison verlängert. Mit der Erweiterung des Fahrgemeinschaften-Tools in der SpielerPlus App haben Hyundai und SPM Sportplatz Media ein Modell entwickelt, welches generationsübergreifend die Nachhaltigkeit und zugleich den Vereinssport fördert. Hyundai nutzt mit der erfolgreichsten Teamsport-App SpielerPlus aus dem SPM Portfolio den direkten Zugang zur Zielgruppe der Amateursportler:innen und leistet gleichzeitig einen positiven Beitrag zur CO2-Reduzierung.

„Tolles Gemeinschaftsprojekt“

„Dank der Integration der Hyundai ecoChallenge in der SpielerPlus App können wir die aktiven Fußballer:innen direkt über die Themen Mobilität und Nachhaltigkeit erreichen. Wir freuen uns sehr über die Verlängerung des Projekts und über die gute Zusammenarbeit mit dem SPM Team“, betont Sebastian Carlin, Teamleiter Sports Marketing Hyundai Motor Deutschland.

„Die Hyundai ecoChallenge ist ein tolles Gemeinschaftsprojekt, das die Themen soziale Verantwortung und Sport verbindet. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in der kommenden Saison, zusammen mit unserem starken Partner Hyundai, der SpielerPlus Community einen echten Mehrwert bieten und mit zahlreichen Fahrgemeinschaften einen Beitrag zur CO2-Reduzierung leisten können“, so Marcel Hager, Geschäftsführer von SPM Sportplatz Media.

SPM Sportplatz Media GmbH

Als Vermarkter, Softwareentwickler und Innovationstreiber bietet SPM Sportplatz Media Unternehmen den direkten Zugang zur attraktiven Zielgruppe der Amateursportler. Mit Deutschlands größtem Fußball- und Sportmedien-Netzwerk und zahlreichen digitalen Lösungen ist SPM „NÄHER DRAN“ – am Sportler, am Fan, am Verein, in der Kabine und auf dem Platz.

Die SPM SPORT-,FUSSBALL-, & eSPORT-KOMBI bietet Werbetreibenden eine monatliche Reichweite von rund 860 Mio. Seitenaufrufen, 14 Mio. Unique User, 2,6 Mio. Social Media-Follower, bis zu 1,45 Mio. Exemplaren Druckauflage und den direkten Zugang zu rund 50.000 Vereinen. Die Zielgruppen werden crossmedial via Video, Display, Mobile/App, Social Media, Print & Out of Home erreicht.

Digitale Produkte sind Deutschlands beliebteste Teamsport App SPIELERPLUS, die Nr.1 Whitelabel-Sportportal-Technologie DEINSPORTPLATZ, die Crowdfunding-Plattform FAIRPLAID, die TEXTENGINE zur automatischen Erstellung von Spielberichten und die TEAMTIP App als smartes Tippspiel für alle Tipprunden.

Weitere Infos zu Sportplatz Media gibt es unter www.sportplatz-media.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.