SPLASH-Badideen: Das Bad als persönlicher Rückzugsort

Wohnliche Bäder schaffen Ruheinseln

SPLASH-Trendsetter-burgbad_conceptwall.jpg
(lifePR) ( Lindau, )
Ungestörte Zeit ist kostbar - nicht erreichbar sein schon fast ein Luxus. Und diesen Luxus kann man sich besonders gut zu Hause im Bad gönnen. Der Trend geht deshalb zu exklusiven Badezimmern, die einladend warm und wohnlich sind. Allein, zu zweit oder als Familie wird hier Geborgenheit erlebbar. Dazu gehören Möbel, die ebenso elegant und hochwertig sind wie in den anderen Räumen des Hauses. Und die vor allem zum eigenen Stil passen - ob romantisch und sinnlich oder puristisch und modern. Durchdachte Beleuchtungskonzepte sorgen für das richtige Licht der neuen Badideen: Helligkeit bei Rasieren oder Schminken ist dabei genau so wichtig, wie warmes gedimmtes Licht für ein entspannendes Bad. Die Hersteller bieten passend zum Design Bad eine Vielzahl an Formen und Materialien für Sanitärobjekte und Möbel. So lässt sich im Luxusbad ganz leicht eine eigene Welt schaffen - individuell und entspannend.

Mehr dazu lesen Sie im Bad-Magazin SPLASH, das Sie kostenlos unter www.splash-bad.de bestellen können. Zusätzlich ist das Magazin als voll animierte eBook-Version im Apple- und Google-Store unter dem Schlagwort "splashbad" im Download verfügbar. Hier ergänzen zahlreiche Videos und Links die gedruckten Informationen.