Speick Organic 3.0 Body Lotion gewinnt den Best New Product Award

Speick Organic 3.0 Body Lotion
(lifePR) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Die brandneue Speick Organic 3.0 Body Lotion wurde mit dem Best New Product Award der VIVANESS 2017 in der Kategorie Körperpflege ausgezeichnet. Die palmölfreie Rezeptur mit leichter Bioabbaubarkeit, kreislauffähiger Textur und einer Verpackung aus nachwachsenden Rohstoffen hat das Fachpublikum auf der Weltleitmesse für Naturkosmetik vollends überzeugt. Das gesamte SPEICK-Team freut sich sehr über diese besondere Anerkennung.

Mit der Ergänzung zum Speick Organic 3.0 Duschgel ist das Sortiment um ein weiteres ganzheitlich nachhaltiges Produkt erweitert: Die Speick Organic 3.0 Body Lotion steht für
• palmölfreie Rezeptur
• leichte Bioabbaubarkeit
• kreislauffähige Textur & Verpackung aus nachwachsenden Rohstoffen
Die Lotion ist COSMOS NATURAL zertifiziert und überzeugt neben ihren ökologischen Werten auch mit ihrer wolkenweichen, samtigen Textur und einem feinen, wohligen Duft. Energetisiertes Wasser und Bio-Roggenferment runden die Detox-Rezeptur ab.

Der Best New Product Award der VIVANESS wird jedes Jahr anlässlich der Naturkosmetik-Messe in Nürnberg verliehen. Gevoted wird von allen Fachbesuchern in verschiedenen Produktkategorien.

Erhältlich ist die Body Lotion ab sofort z.B. auf speickshop.de.