Neuer Internetauftritt für SPEICK Naturkosmetik

Screenshot Website
(lifePR) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Qualität, Ökologie, Regionalität und Menschlichkeit - für diese Werte steht SPEICK Naturkosmetik seit 87 Jahren. Das renommierte, vielfach nachhaltig ausgezeichnete Traditionsunternehmen und die beliebten Speick-Produkte haben online nun einen neuen, transparenten Auftritt bekommen: www.speick.de.

Die Leonberger Agentur Karius & Partner hat die neue Internetpräsenz in hautnaher Kooperation mit SPEICK Naturkosmetik konzipiert und umgesetzt.

Die Website arbeitet mit frischen, markenspezifischen Farben, einem intuitiven Menü, durchgehend hochauflösenden Abbildungen und einem service-orientierten Downloadbereich.

Die natürliche, lebensfrohe Bildwelt präsentiert Produkte und Unternehmen emotional und unterstreicht den persönlichen Charakter der Marke SPEICK.

Dank responsiven Designs passt sich die Website optimal an das jeweilige Endgerät an.