NEU IM PUMPSPENDER: Speick Natural Aktiv Körperöl – „Sehr gute“ Pflege im neuen Outfit

Das Speick Natural Aktiv Körperöl ist ab sofort im elegant-schlichten Pumpspender erhältlich / Unverändert ist die Rezeptur

Speick Natural Aktiv Körperöl Spender
(lifePR) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Das Speick Natural Aktiv Körperöl ist ab sofort im elegant-schlichten Pumpspender erhältlich. Unverändert ist die Rezeptur. Das nach den BDIH-Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zertifizierte und von ÖKO-TEST mit „sehr gut“ ausgezeichnete Pflegeöl aktiviert spürbar nach Sauna oder Sport, durchwärmt die Muskulatur und hält die Haut elastisch.

Das reine Pflanzenöl aus der Speick Natural Aktiv Serie lässt sich mittels Pumpspender optimal dosieren. So kann kein Tropfen des wertvollen Körperpflegeöls verloren gehen. Pflegendes Soja-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), Jojoba-Öl und der harmonisierende Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW) – in Kombination mit ausgewählten ätherischen Ölen – sind eine Wohltat für die Haut.

Kontrollierte Naturkosmetik (BDIH). 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.

Anwendung: Nach dem Duschen oder Baden in die noch feuchte Haut einmassieren.