Farbenfrohe Minimalisten fürs Bad – Die neuen Haar- und Körperseifen Made by Speick

Made by Speick Bionatur Soap Bars (lifePR) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Fruchtig frisch und sanft pflegend – Mit den Bionatur Soap Bars Hair + Body präsentiert Speick Naturkosmetik vier multifunktionale Seifenstücke für Haut und Haare, die Handseife, Duschgel und Shampoo ersetzen. Damit sind die farbenfrohen Bionatur Soap Bars optimale Begleiter auf Reisen und ressourcenschonende Minimalisten für jedes Bad.

Schaumschläger für Haut und Haare

Die neuen Bionatur Soap Bars sind sowohl für die Reinigung des Körpers als auch der Haare geeignet. Die reine Pflanzenölseife, hergestellt nach der traditionellen Seifenrezeptur von Speick Naturkosmetik mit RSPO-zertifiziertem Palmöl aus nachhaltigem Anbau sowie Kokos- und Olivenöl reinigt mild mit reichem, sahnigen Schaum. Die enthaltenen Weizenproteine pflegen die Haare und sorgen für leichtere Kämmbarkeit. Die inspirierenden, natürlichen Duftkompositionen aus reinen ätherischen Ölen sorgen für ein erfrischendes und sinnliches Dufterlebnis. Zur Auswahl stehen Zitrone, Blutorange, Kokos und Bergamotte.

Zero Waste im Badezimmer

Die ovalen Seifenstücke liegen angenehm in der Hand und kommen gänzlich „nackt“ und unverpackt daher. Damit sind sie die optimale Ausstattung für alle Minimalisten, die Wert auf eine ressourcenschonende Körperpflege und wenig Verpackung legen.

Kontrollierte Naturkosmetik mit natürlichem Duft

Die Bionatur Soap Bars Hair + Body sind COSMOS NATURAL-zertifiziert, 100% frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen und Mineralölen. Alle vier Varianten sind vegan, basisch pflegend, gluten- und laktosefrei und dermatologisch allergologisch getestet. Mit RSPO-zertifiziertem Palmöl aus nachhaltigem Anbau.

Made by Speick Bionatur Soap Bar Hair + Body, je 125g: Blutorange, Zitrone, Kokos, Bergamotte

Kontrollierte Naturkosmetik (COSMOS): 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und Mineralölen. Gluten- und laktosefrei. Basische Pflege. Dermatologisch allergologisch getestet. Vegan. Mit RSPO-zertifiziertem Palmöl aus nachhaltigem Anbau.

Im Handel werden die Soap Bars in einem offenen, modernen Verkaufsdisplay präsentiert.

Erhältlich z.B. auf speickshop.de oder im gut sortierten Drogerie-, Bio- und Naturkosmetik-Fachhandel.