Longevity Wellness Resort Monchique, Algarve

Länger gesünder leben

Das Longevity Wellness Resort ist eine inspirierende Verbindung eines luxuriösen Ferienresorts und einem innovativen Medical Spa. Das auf die Gesundheit spezialisierte Hotel bietet Annehmlichkeiten für höchste Ansprüche und modernste und innovative Wellnessprogramme und Behandlungen.

Der visionäre Ansatz wurde belohnt mit einer Nominierung für den World Travel Award im Bereich: World's Leading Medical/Wellness Spa und mit dem Tatler Spa Award 2013 ausgezeichnet als "Most Life-Changing Spa"

Das medizinische Longevity-Spa by la Clinique de Paris hat ein medizinisches Konzept erstellt, das die Präventivmedizin und das Aging-Management integriert. Dieses Konzept wird über eine exklusive Partnerschaft in Portugal mit der Klinik "Clinique de Paris" / Dr. Claude Chauchard - weltweiter Experte mit mehr als 30 Jahren Erfahrung - ermöglicht. Das Longevity Wellness Resort Monchique in Portugal, Algarve wendet diese innovativen Methoden und Therapien an.

Eine große Auswahl präventiver, heilender und revitalisierender Programme helfen Ihnen Ihr Aussehen und Ihr Wohlbefinden zu verbessern und führt Sie zu einem längeren, gesünderen und glücklicherem Leben. Unter den Behandlungsmöglichkeiten im Longevity Medical Spa by La Clinique de Paris sind detaillierte Medizinische Untersuchungen und Bewertungen mit unserem Spezialistenteam, modernste Anti-Aging Anwendungen, Ästhetische Medizinanwendungen die alles entfernen, angefangen von kleinen Pickelchen bis zu Dehnungsstreifen. Detox und Gewichtsmanagement Programme, Manager Wellness Programme, Stress-Management Programme, Ernährungslehre, und das alles mit Verwöhnbehandlungen im Spa verbunden.Weitere Informationen

LONGEVITY ESSENTIAL STRESS REDUCTION | 7-Nächte Programm

Vermeiden Sie Stress in Ihrem Leben um Ihr Wohlgefühl zu steigern. Durch die Beratungen unserer Wellness-Spezialisten und Personal Trainer lernen Sie sich selbst zu erneuern, neue Energie aufzuladen und ihren Körper zu heilen, indem Sie Risikofaktoren elliminieren, Ihrer Seele eine Auszeit gönnen und einen neuen Lebensstil beginnen.

Das Programm beinhaltet:

- 7 Übernachtungen in einer geräumigen, komfortablen und voll ausgestatteten Suite.

- Individueller Ernährungsplan auf Sie abgestimmt (bis zu 5 Mahlzeiten pro Tag).

- Zutritt zum Fitnessraum und zu den Nasszonen im Spa-Sauna, Türkisches Bad, Sensation-Duschen, Innenpool (geheizt).*

- Zutritt zu den täglichen Gruppen-Aktivitäten des Longevity Vitality Planes, der die Revitalisierung von Körper und Geist verbindet. *

Flughafentransfer (Faro).

Medical Spa Programm:

- 1 PRÄVENTIVE MEDIZINISCHE BERATUNG: Hier wird der individuelle Gesundheitszustand ermittelt, um Ungleichgewichte, Dysfunktionen, Risikofaktoren und Lebensgewohnheiten festzustellen. Daraus wird ein speziell abgestimmter Plan erstellt.

- 1 STRESS UND LIFESTYLE BEURTEILUNG: hier werden Stressfaktoren im emotionalen, mentalen und sozialen Leben des Gastes bestimmt.

- 1 STRESS MANAGEMENT BERATUNG: der Gast erlernt einfache Handlungsmöglichkeiten, das Stress Management in das tägliche Leben zu integrieren.

- 2 BIOPHYSIKALISCHE BEWERTUNGEN (am Beginn und am Ende des Aufenthalts): Der Gast erhält einen kompletten Report seiner Körperkonstitution (Körperfett, Muskel, Wasser, Body Mass Index, Stoffwechsel, Fettverteilung im Körper)

- 1 ERNÄHRUNGSBERATUNG: Dem Gast wird eine ausgeglichene, Anti-Ageing Erährung erklärt und er erhält einen persönlichen Ernährungsplan.

- 1 OSTEOPATHISCHE BERATUNG: Identifiziert und beseitigt Blockaden, bewirkt im Körper ein ausgeglichenes Nerven-, Blut- und Lymphsystem.

- 2 SAUERSTOFFTHERAPIEN (Inhalation): bringt mehr Sauerstoff in den Körper und verhilft zu mehr Gesundheit und Wohlgefühl.

- 2 PERSONAL TRAINING STUNDEN: persönliches Coaching beim Ausdauertraining, Gewichtstraining, der Beweglichkeit und Balance mit Ratschlägen für ein Fitnessprogramm zuhause.

- 2 HAUTBÜRSTENMASSAGEN: trockene Bürstenmassage verbessert den Blutkreislauf und wirkt wie eine Lymphdrainage, um den Entgiftungsprozess zu stimulieren.

- 1 "MUSCLEASE" AROMA MEERBAD: Bad mit Algen für eine komplette Muskelentspannung.

- 1 CRANIO GESICHTSMASSAGE: verringert Verhärtungen und entspannt Nacken und Schultern, Gesicht und Kopf.

- 1 SPIRIT REGENERIERENDE GANZKÖRPERMASSAGE. Zur Stärkung, Energie spendend und zur Wiederherstellung der Balance.

*Gäste müssen 16 Jahre alt sein, um das Medical Spa zu besuchen und an den Aktivitäten teilnehmen zu können.

Einzelzimmer ab 470 Euro pro Nacht /Suite | Doppelzimmer ab 774 Euro pro Nacht/Suite

Spezial Angebot 7 = 6 | Für Aufenthalte bis 31. Mai 2013:
7 Übernachtungen für den Preis von 6 (Limitiertes Angebot!)

Weitere Informationen und Reservierung