Drei Mal Hauptgewinn in Folge - VW Golf geht an Ehepaar Jentsch aus Konz

Bei der Ziehung der rheinland-pfälzischen PS-Los-Gewinnzahlen gewannen Kunden der Sparkasse Trier drei Mal in Folge den Hauptgewinn

PS ist die Sparform der Sparkassen, bei der Sie sparen und zusätzlich mit etwas Glück gewinnen können. Die rheinland-pfälzischen Gewinnzahlen für mehr als 170.000 Einzelgewinne werden ein Mal monatlich gezogen.

Bei der Lotterie der Sparkasse sind Sie schon mit 5 Euro dabei. 4 Euro werden gespart, 1 Euro ist Ihr Loseinsatz. Monatsgewinne im Gesamtwert von über 800.000 Euro warten auf Sie. Dazu jeden Monat ein flotter VW Golf "Trendline" mit Klimaanlage und bis zu 25.000 Euro in bar. Mit einem Dauerlos sind Sie bei 12 Monatsauslosungen und der Zusatzauslosung dabei, d. h. 12 Lose im Jahr zahlen und vielleicht 13 mal gewinnen. Versuchen Sie Ihr Glück: PS-Lose erhalten Sie in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Trier.

Glückliche Gewinner

Bei der rheinland-pfälzischen Monatsauslosung in Schweich gewann zum dritten Mal in Folge ein PS-Los-Sparer der Sparkasse Trier einen der Hauptpreise: 25.000 Euro in bar gehen nach Ralingen.

Im Dezember 2007 und im Januar 2008 gewannen Kunden aus Trier und Konz je einen VW Golf "Trendline". Der Hauptgewinn aus der Januar-Auslosung wurde am 20. Februar an die glücklichen Gewinner, das Ehepaar Jentsch aus Konz, übergeben. Das Ehepaar Jentsch besitzt 2 PS-Lose mit denen es seit 30 Jahren regelmäßig spart.

Neben eigenen Mitteln und Zuwendungen aus ihren beiden Stiftungen, der Kulturstiftung und der Jugend- und Sportstiftung, stellt die Sparkasse Trier aus dem außerordentlich erfolgreichen "PS-Sparen und Gewinnen" pro Jahr rund 400.000 Euro für Vereine und gemeinnützige Institutionen zur Verfügung.

Die Sparkasse Trier unterstützte im Jahr 2007 mit einem Fördervolumen von insgesamt ca. 3,3 Mio. Euro elementare Bereiche wie Bildung und Wissenschaft, Kunst und Kultur, soziales Engagement sowie Sport und Wirtschaft in der Stadt Trier und dem Landkreis Trier-Saarburg. Damit verdeutlicht die Sparkasse Trier ihre Identifikation mit unserer Region und damit verbunden die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung.

Die nächste PS-Monatsauslosung findet am 7. März 2008 in Kaiserslautern statt.