Städtereise nach Berlin mit Outlet-Shopping

Eine Städtereise nach Berlin lässt jedes Shopping-Herz höher schlagen. Verbinden Sie jetzt eine abwechslungsreiche Städtereise nach Berlin mit Shopping nonstop im Outlet-Shopping-Center Berlin

Berlin ist in Sachen Städtereisen ein absolutes Muss. Keine andere deutsche Stadt kann ernsthaft mit den Superlativen unserer schönen Hauptstadt mithalten. Besonders wenn es ums Shoppen geht, ist Berlin ein richtiger Knaller. Hier werden die Trends gesetzt, hier findet man alles, was den heimischen Kleiderschrank füllt - von angesagten Designerklamotten, über klassisch Bewährtes bis hin zum schrill-schrägen Outfit.

Spar mit! Reisen bietet aktuell eine Städtereise nach Berlin mit auf das Outlet-Shopping-Center Berlin zugeschnittenen Extra-Leistungen. Zum Beispiel ist die Outlet-Tageskarte mit 5 Rabattmarken bereits im Angebot enthalten. Im Outlet-Shopping-Center Berlin bieten Markenhersteller Ihre Artikel mindestens 30 und bis zu 70 Prozent unter den regulären UVPs im Laden an. Aber natürlich muss es nicht immer nur "Outlet" sein. Für jeden Shopping-Fan ist der Besuch im Kaufhaus des Westens eine Art Pflichtprogramm. KaDeWe, dieses Akronym kennt fast jedes Kind - und es steht für weit mehr als "nur" einkaufen. Spar mit! hat auch hier ein kleines Extra in Form eines Rabattgutscheins über 10 Prozent im Angebot inkludiert.

Überhaupt ist die direkte Umgebung Ihres City-Hotels, des 4-Sterne-Hotels abba Berlin, alles andere als von schlechten Eltern und sozusagen voll und ganz "Shopping-prädestiniert". Denn im Hotal abba Berlin wohnen Sie mittendrin. Alles, wirklich alles liegt nur einen Katzensprung entfernt. Besagtes KaDeWe ca. 1 Kilometer, die Berliner Gedächtniskirche ebenfalls 1 Kilometer und der Ku'damm befindet sich quasi direkt vor Ihrer Haustür. Das Hotel verfügt zusätzlich über einen super ausgestatten, hoch modernen Wellness-Bereich, den Sie als Spar mit!-Gast natürlich gratis mitbenutzen können. Also, auf nach Berlin!

Eine vollständige Übersicht über alle Spar mit! Städtereisen finden Sie unter http://www.spar-mit.com/...

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt. Reiseziele sind unter anderem Tschechien, Italien, Frankreich, die Niederlande, Luxemburg, Kroatien, Griechenland, Slowenien, Ungarn, die Schweiz, Österreich und Deutschland. Im Krisenjahr 2009 mit branchenweit zweistelligem Rückgang der Gästezahlen entwickelte sich das Familien-Unternehmen gegen den Trend rasant positiv. Nach 141.290 Gästen im Jahr 2008 buchten 2009 insgesamt 198.210 Urlauber eine Spar mit!-Reise, was einem Gästezuwachs von 40 Prozent entspricht. Keiner der 20 größten deutschen Veranstalter erreichte 2009 eine ähnliche Steigerung (Quelle: fvw).