Fußball-WM 2010 in Berlin

Fußball-WM 2010 in Berlin: Und Sie können "live" dabei sein! Es gibt einen Grund, diesen Sommer nach Südafrika zu fliegen: die Fußball-WM. Es gibt drei Gründe, die dagegen sprechen: teuer, weit weg, und kaltes Wetter.

Das heißt aber nicht, dass Sie sich zwischen 11. Juni und 11. Juli an den Fernsehsessel ketten müssen. Wenn dieses Jahr das Fußballmärchen weitergeht, können Sie (fast) live dabei sein. Spar mit! Reisen lädt Sie ein ins Epizentrum der deutschen WM-Euphorie - nach Berlin! Verbinden Sie einfach vier Tage lang Ferienfreuden mit Fußballfieber. Im Städtchen lockt auch 2010 wieder die größte Fanmeile der Welt, Eintritt gratis, riesige Stimmung garantiert.

Die Bleibe, die wir für Sie ausgesucht haben, ist eins der schönsten Urlaubshotels der Metropole: Das "Hotel Müggelsee Berlin" (http://www.spar-mit.com/...) liegt direkt am Ufer des malerischen, größten Sees der Stadt, unten rechts im Bezirk Köpenick. Ihr Hotel ist modern, komfortabel, hat 4 Sterne, eine prima Küche und für trübe Tage den Wellness-Bereich mit Saunen, Dampfbad und Whirlpool. Die einstündige Müggelsee-Rundfahrt auf dem Salonschiff ist im Paket für Sie dabei, Abfahrt jede Stunde am eigenen Bootssteg des Hotels. Der offizielle Europa-Radwanderweg führt direkt am Hotel vorbei, mit dem Leihfahrrad (bei Spar mit! Reisen ein Tag gratis) erkunden Sie die herrliche Gegend. Die Runde um den Müggelsee misst 23 km, da lassen sich auf naturnahe Weise ein paar Bierchen vom Fußballabend zuvor ausschwitzen.

Apropos Fußball: Es soll Ihnen an nichts fehlen. Sie verfolgen alle Spiele live auf der Großbildleinwand in der Sportsbar des Hotels. Als Raucher sogar von draußen aus, jedes 4. Bier ist gratis. An einem Abend servieren wir Ihnen unseren "Berliner Kicker-Teller", zwei Bouletten mit Brot und Senf, ein Pils, ein Kümmerling, dazu Erdnüsse und Chips. Also all das, was man als Fußball-Fan kulinarisch so braucht.

Vier Tage Fußball-Ferien in Berlin kosten bei Spar mit! Reisen nur 169 Euro. Und wie bei der WM gilt es auch hier: Verlängerung jederzeit möglich! Eine Übersicht über alle Spar mit!-WM-Reisen finden Sie unter http://www.spar-mit.com/...

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt. Reiseziele sind unter anderem Tschechien, Italien, Frankreich, die Niederlande, Luxemburg, Kroatien, Griechenland, Slowenien, Ungarn, die Schweiz, Österreich und Deutschland. Im Krisenjahr 2009 mit branchenweit zweistelligem Rückgang der Gästezahlen entwickelte sich das Familien-Unternehmen gegen den Trend rasant positiv. Nach 141.290 Gästen im Jahr 2008 buchten 2009 insgesamt 198.210 Urlauber eine Spar mit!-Reise, was einem Gästezuwachs von 40 Prozent entspricht. Keiner der 20 größten deutschen Veranstalter erreichte 2009 eine ähnliche Steigerung (Quelle: fvw).