Story Box-ID: 21487

Soundcom GmbH Hoheluftchaussee 108 20253 Hamburg, Deutschland http://www.soundcom.de
Ansprechpartner:in Jörn Erkau +49 40 47106214
Logo der Firma Soundcom GmbH
Soundcom GmbH

Mit Soundcom taktvoll grüßen: Eine individuelle CD mit Lounge-Musik als Firmenpräsent

(lifePR) (Hamburg, )
Sie suchen als Unternehmer noch einen originellen Weihnachtsgruß, ein persönliches Geschenk für die nächste Firmenfeier oder ein prägendes Präsent für die kommende Messe? Die Soundcom GmbH aus Hamburg sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen den Kunden und Mitarbeitern noch lange in den Ohren klingt. Mit einer eigens auf Ihren Betrieb und Geschmack abgestimmten und zugeschnittenen CD mit stimmungsvoller Lounge-Musik.

Von Chill-out bis House, von Funk bis Elektro, von Jazz bis Soul. Das musikalische Repertoire der Bild- und Tonspezialisten aus Hamburg ist nahezu grenzenlos. Denn Soundcom steht kein geringerer Partner als Lounge Records zur Seite. Das 1996 gegründete Independent-Label hat sich mit über hundert Veröffentlichungen von Künstlern und Compilations, allen voran der erfolgreichen Serie "Music for modern Living", weltweit einen Namen gemacht. "Like traversing the globe in a hot air balloon", hieß es in der britischen Presse über die Compilation-Reihe, die nun schon seit mehr als zehn Jahren das moderne Club- und Barleben begleitet.

Soundcom nimmt Sie mit auf eine klangvolle Reise durch verschiedene Musikstile und sucht gemeinsam mit Ihnen – gern auch gemeinsam mit Lounge Records – die Stücke aus, mit denen Sie sich bei Ihren Kunden und Mitarbeitern für immer Gehör verschaffen können. Denn gute CDs werden erfahrungsgemäß nicht ausgemustert. Soundcom berät Sie bei der Auswahl oder macht Ihnen konkrete Vorschläge, eigens abgestimmt auf Ihr Unternehmen. Letztendlich geben Sie den Ton an.

Ist die Musik-Auswahl getroffen, werden CD, Cover und Booklet ebenfalls nach Ihren Vorstellungen von Soundcom optisch gestaltet und mit Ihrer Corporate Identity versehen. Eine CD enthält maximal zwölf Titel. Die Mindestauflage beträgt 500 Stück. Soundcom liefert die fertigen CDs komplett verpackt zu Ihnen ins Haus.

Sie erhalten ein ganz besonderes, erstklassig produziertes Give-away in ansprechender Verpackung und hochwertigem Sound. Unsere Titel und Compilations werden bereits von zahlreichen zufriedenen Kunden wie etwa Gauloises, Sony Music, BMW und Nestlé genutzt, gehört und weitergereicht.

Soundcom GmbH

Soundcom wurde 2001 gegründet und ist ein Unternehmen der Hamburger DEKOM Gruppe. Als Spezialist für Dienstleistungen im Audio- und Bildbereich bietet Soundcom technische Lösungen und Medieninhalte für unterschiedlichste Einsatzgebiete an. Neben Mediengestaltung für Präsentationen und Besucherführungen entwickelt Soundcom Informationssysteme und liefert die Medientechnik für Museen, Ausstellungen, Veranstaltungen sowie für den Einsatz im Unternehmen. Das Team von Soundcom hat auch in Zusammenarbeit mit namhaften Agenturen Projekte für Unternehmen wie Sennheiser, Audi, Allianz, Dräger medical, Dresdner Bank, Olympus und dem Germanischem Lloyd umgesetzt. Die Besucherinformationssysteme kommen zum Beispiel im Planetarium Hamburg, in der Hamburger Kunsthalle und in der Gedenkstätte "roter Ochse" in Halle zum Einsatz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten