Story Box-ID: 527540

Ansprechpartner:in Frau Jana Niemeyer +49 8291 850492

Sortimo Sondermodelle für das Schornsteinfegerhandwerk

Schornsteinfegeraktion wird aufgrund von großer Nachfrage verlängert

Seit Mai 2014 bietet die Sortimo International GmbH, Marktführer für Fahrzeugeinrichtungen, für eine Vielzahl von Fahrzeugtypen branchengerechte Sonderlösungen für das Schornsteinfegerhandwerk an. Aufgrund der großen Nachfrage verlängert der Marktführer für Fahrzeugeinrichtungen die Aktion bis Dezember 2015.

Dank Sortimo haben Schornsteinfeger die Möglichkeit, einen branchengerechten Ausbau für ihr Fahrzeug direkt bei ihrem Nutzfahrzeughändlern zu bestellen. Dabei profitieren sie von einer schnellen Abwicklung und erhalten bei der Abholung des bestellten Fahrzeuges ein direkt einsatzbereites Schornsteinfegermobil.

Sortimo und die Nutzfahrzeughersteller sparen ihren Kunden somit weitere Wege, Organisationsabläufe und vor allem Zeit. Erhältlich sind die Schornsteinfeger-Einrichtungen für Fahrzeugmodelle der Hersteller Citroën, Fiat, Mercedes-Benz, Opel, Peugeot und Renault.

Die unterschiedlichen Fahrzeugtypen werden von Sortimo mit einer Boden- und Wandverkleidung sowie einer Fahrzeugeinrichtung ausgestattet. Der Montageboden SoboGrip ist ein 9 mm starker Schutzboden mit einer genoppten Beschichtung. Dadurch ist er richtungsneutral und kratzbeständig. Er lässt sich einfach reinigen und widersteht mühelos Öl, Benzin und vielen Chemikalien.

Die Fahrzeugeinrichtung besteht aus einem Block mit Schublade und Adapterplatte, auf der die mitgelieferten L-BOXXen im Kofferraum und auf der Rückbank befestigt und gesichert werden können. Kehr- und Messgeräte sind in der Schublade und den L-BOXXen nicht nur aufgeräumt, sondern auch sicher verstaut. Der Block ist durch per Hand zu lösende Schrauben schnell zu entnehmen. Mitgelieferte Verzurrgurte ermöglichen ganz einfach das Sichern weiterer Ladung.

Alle Schornsteinfeger, die keinen Bedarf an einem neuen Fahrzeug, sondern nur an einer Einrichtung haben, können diese Aktion auch in allen Sortimo Niederlassungen und Stationen erwerben. Bis Dezember 2015 kann die spezielle Schornsteinfeger-Einrichtung noch zum absoluten Vorzugspreis bestellt und eingebaut werden.

Website Promotion