Story Box-ID: 32063

Ansprechpartner:in Frau Brigitte Gerold +49 8291 850496

SHK-Branche im Fokus!

Der Zusmarshauser Marktführer präsentiert vom 5.3. – 8.3.08 auf der Galerie 119 das neue Sortimo Globelyst Einrichtungsprogramm für SHK Monteure, das in verschiedenen Varianten ausreichend Stauraum und Sicherungseinrichtungen für Gas- und Sauerstoffflaschen sowie für Werkzeug und Material umfasst. Denn gut gesichert fährt es sich besser!

Der Transport von Rohrschellen, Fittings und Gasflaschen stellt oft eine Herausforderung im Nutzfahrzeug dar. Das Volumen und das Gewicht der Produkte verlangen viel von den eingesetzten Regalelementen. In Zusammenarbeit mit der Sanitärbranche hat Sortimo Komponenten entwickelt, die den Nagel auf den Kopf treffen. Die branchentypischen Anforderungen im Alltag eines Sanitärspezialisten werden optimal gelöst. Anläßlich der SHK in Essen stellt Sortimo ein spezielles SHK-Branchenprospekt vor. Diese Verkaufsunterlage zeigt eindrucksvoll, welche unerschöpflichen Möglichkeiten das Globelyst System bietet.

"Globelyst" steht für "globales System" – die Bezeichnung für die sprichwörtlich universelle Einsetzbarkeit und Vielseitigkeit der Fahrzeugeinrichtung. Nach erfolgreicher Etablierung, liegt die Konzentration nun in der Spezialisierung je Zielgruppe. Auf einem speziellen Rahmen, dem "Maxxi-Space-Frame", lassen sich Fachböden, Schubladen und Koffer in unterschiedlichen Breiten und Höhen miteinander frei kombinieren. Mit dem Schnellwechselsystem Sortimo "Easy-Klick®" können Werkzeug, Material und ganze Einrichtungen herausgenommen und leicht wieder befestigt werden.

Bindet man nun die zielgruppenspezifische Arbeitsweise, Gewohnheit und Präferenz in die Planungen des eigenen Fahrzeuges mit ein, so ist für jeden Sanitär-Handwerker der maximale Nutzen schon programmiert. Der Fokus liegt hierbei in der Integration von branchenbezogenem Material und Maschinen.

"Unser Ziel ist es, jedem SHK-Handwerker echte Lösungen zu präsentieren. Die zielgruppenspezifischen Produkt- und Vermarktungsstrategien ebnen den Weg zu unserem zukünftigen Erfolg! - so Fatih Yilmaz, Zielgruppenmanager im Hause Sortimo.