Sony Broadcast Kemperplatz 1 10785 Berlin, Deutschland http://www.sony.de
Sony Broadcast

Neue Sony E-Serie mit fünf Jahren PrimeSupport

(lifePR) (Berlin, )
Mehr Investitionssicherheit: Käufer der Business-Projektoren VPL-EX5, VPL-EX50 und VPL-EW50 erhalten derzeit fünf Jahre PrimeSupport

Zur Einführung der neuen E-Serie können Endkunden, die bis zum 31. Juli 2008 das Modell VPL-EX5, VPL-EX50 oder VPL-EW5 erwerben, den inkludierten dreijährigen PrimeSupport kostenfrei auf fünf Jahre erweitern. Die damit erhöhte Investitionssicherheit kommt besonders kleineren Unternehmen und Bildungseinrichtungen zugute, die bei ihrer Kaufentscheidung eventuelle Folgekosten genau kalkulieren müssen. Zur Aktivierung des fünfjährigen Vertrags ist lediglich eine Registrierung unter http://primesupport.sonyextra.net bis zum 31. Oktober notwendig. Anschließend erhält der Kunde im Servicefall eine Reparatur oder einen vergleichbaren Austauschprojektor am nächsten Werktag. Abholung, Reparatur und Auslieferung sind innerhalb der EU, Norwegen und der Schweiz kostenlos. Fragen der Endkunden beantwortet die gebührenfreie technische Hotline.

Bei der neuen E-Serie integriert Sony zum ersten Mal seine BrightEraTM-Technologie in Business-Projektoren der Einsteigerklasse. Drei der insgesamt vier neuen Modelle besitzen anorganische Panels. Sie erzeugen bessere Bilder und sind deutlich länger haltbar. Kombiniert ist die innovative Technik der E-Serie mit einem neuen, futuristisch anmutenden Gehäusedesign. Wurde die Technologie vor einem Jahr noch ausschließlich in High-End Projektoren verbaut, so kann nun ein breiteres Publikum von ihren Vorteilen profitieren. Sony adressiert mit den portablen Modellen Käufer, die flexible, mobile Präsentationslösungen im Business-Umfeld oder Schulungsbereich schätzen.

Über Professional Solutions, Sony Europe
Professional Solutions Europe (PSE), ein Geschäftsbereich von Sony Europe, gehört in Deutschland zur Vertriebsgesellschaft Sony Deutschland GmbH mit Sitz in Berlin. Sämtliche B2B-Produktbereiche, Services und Support-Lösungen sind bei Sony PSE zusammengefasst. Untergliedert in die Sparten Broadcast & Professional A/V, Business-Projektoren, Netzwerkbasierte Videoüberwachung & CCTV, Videokonferenzsysteme, Healthcare, Public Displays, Digitaler Fotodruck sowie Digital Signage. Weitere Informationen unter www.sonybiz.net

Sony Broadcast

Sony produziert Audio-, Video-, Kommunikations- und IT-Lösungen für Endverbraucher sowie B2B-Märkte weltweit. Mit den Unternehmenssparten Musik, Film, Games und Online ist Sony einzigartig aufgestellt, um im Bereich Personal Broadband Entertainment zum führenden Anbieter des 21. Jahrhunderts zu werden. Im vergangenen Geschäftsjahr, das mit dem 31. März 2007 endete, verzeichnete Sony einen konsolidierten Jahresumsatz von 55,83 Milliarden Euro (8.296 Milliarden Yen). Sony beschäftigt weltweit etwa 163.000 Mitarbeiter. In Europa verzeichnete Sony im vergangenen Geschäftsjahr einen konsolidierten Jahresumsatz von 13,71 Millarden Euro (2,038 Milliarden Yen), basierend auf einem durchschnittlichen Wechselkurs von 148,6 Yen/Euro während dieses Zeitraums. Sony Europe, mit Hauptsitz im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin, ist für den Bereich Electronics verantwortlich und verzeichnete im vergangenen Geschäftsjahr einen konsolidierten Jahresumsatz von 9,12 Milliarden Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten