sonoro audio GmbH Nordkanalallee 94 41464 Neuss, Deutschland https://sonoro.de/
Logo der Firma sonoro audio GmbH
sonoro audio GmbH

sonoro mit Vernissage und Biet-Aktion anlässlich der PASSAGEN 2010

elements Radio Unikate von Ricarda Kirch auf www.sonoro-audio.de/sonoroArt und im Shop

(lifePR) (Köln, )
Im kürzlich eröffneten Flagship Store zeigt sonoro audio, wie einzigartig Unterhaltungselektronik sein kann. Zu den PASSAGEN 2010 (18.1.-24.1.2010) hat die Kölner Manufaktur für Design-Audio Produkte die Objektkünstlerin Ricarda Kirch geladen. Sie hat aus dem red dot award Gewinner Radio elements sieben handbemalte Unikate gestaltet. Auf einer öffentlichen Abendveranstaltung am 19.1. wird dann, gemeinsam mit der Künstlerin, Musik als Lebenselixier gefeiert mit Table Tops in hoher Qualität. Die Unikate sind nicht im Handel erhältlich, jedoch können Interessenten Angebote zum Kauf abgeben.

Auf die schwarzlackierten Holzkorpusse hat die deutsche Künstlerin Ricarda Kirch Themen aus ihrer Reihe Pink/Blue/Orange appliziert. Gesichter sind die charakteristischen Motive, pinkfarbene Haare, blaue Augen und ein oranger Mund die Wiedererkennungsmerkmale, präzise adaptiert auf die hochwertigen Gehäuse des Design Radios elements. Raue Acrylfarbe trifft auf spiegelglatten Hochglanzlack, verspielte Objektkunst auf puristische Ultramoderne, Musik auf Farbe und Technik auf Pop-Art. Die Modelle mit den Namen "Kiss", "Black or White" oder "Girlfriends" leben vom Kontrast aus reduziert-gradliniger Produkt-gestaltung und den femininen in mehreren Acrylfarb-Schichten aufgetragenen Motiven. Diese verschönern nicht nur optisch den Tag: durch Features wie UKW Radio, Weck-funktion, dimmbares Display, Anschluss für MP3 Player, iPod, Laptop und Kopfhörer werden sonoro ART @ elements zum zeitgemäßen Tabletop für Schlaf-, Wohn- und Gästezimmer sowie Küchen. Satte Sounds liefern Bassreflexröhre und Breitbandlautsprecher.

Die Einzelstücke sind ausschließlich per Angebotsabgabe zu haben, die vom 18. - 24. Januar 2010 möglich ist, vor Ort und Online unter www.sonoro-audio.de/sonoroArt. Den Erlös des Objekts mit dem höchsten Verkaufspreis spendet sonoro dem Ambulanten Kinderhospizdienst Köln zugute, dessen Arbeit der Hersteller seit 2009 unterstützt.

Das Design Radio elements in der markant-reduzierten Serien-Variante ist seit 2008 am Markt erhältlich. Die hohe Design- und Gebrauchsqualität wurde dreifach prämiert: mit einem red dot award: productdesign, dem Plus X Award und der Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland. Auf der EXPO 2010 in Shanghai wird das Radio im Deutschen Pavillon zu sehen sein; ausgewählt vom Deutschen Rat für Formgebung als ein Beispiel für innovatives deutsches Design.

sonoro ART @ elements- Design Radio Unikate von Ricarda Kirch nur über Biet-Aktion erhältlich, alle Info unter www.sonoro-audio.de/sonoroart

sonoro audio GmbH

Die sonoro audio GmbH, Köln, ist Hersteller von Design-Audio-Produkten. Die Marke sonoro steht für in Deutschland gestaltete und entwickelte Qualitäts-Unterhaltungselektronik, die Technikprodukt und Wohnaccessoire zugleich ist. Die kompakten Design Radios, CD MP3 Radios und iPod Musiksysteme verfügen über eine hohe Klang- und Verarbeitungsqualität. Eine große Wahl an Styles, Farben und Oberflächen qualifizieren die Produkte als "Hör-Interieur". sonoro Produkte sind mit internationalen Design- Awards prämiert, u.a. mit dem red dot award: productdesign. Der Vertrieb erfolgt in 27 Ländern, ausschließlich über den ausgesuchten Fachhandel (Designhändler, Einrichter, Hi-Fi-Galerien, gehobene Warenhäuser). Händler und Bezugsquellen unter www.sonoro-audio.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten