Sommer, Sonne, Strand und Meer - s.Oliver Jewel präsentiert ein funkelndes Charm-Special

Unvergessliche Momente für immer am Charm-anten Armband festgehalten

Charmarmband | Sterling Silber 925, 19 cm, verstellbar, Karabinerverschluss | 39,95 Euro, Charms | Sterling Silber 925, rhodiniert, nickelfrei | ab 12,95 Euro
(lifePR) ( Obertshausen, )
Endlich ist der Sommer da und die Welt erscheint wieder in strahlenden, frischen Farben. Jetzt setzen funkelnde Schmuck-Highlights tolle Akzente zu luftigen Outfits. Das neue Lebensgefühl feiert s.Oliver Jewel mit einem Sommer-Special aus hochwertigen Charms in Sterling Silber mit Zirkoniasteinen (synth.).

Charm-Motive wie Libellen, Blumen oder ein Peace-Herz erinnern an unbeschwerte Momente in der Natur, ob beim Picknicken im Grünen oder beim Relaxen zwischen einem Blumenmeer im Botanischen Garten. Momente des Urlaubs werden für immer in Miniaturen festgehalten: von Flip-Flops, Sandaletten und Shorts bis hin zu maritimen Symbolen wie Seesterne, Anker oder Fische. Passend dazu wird ein Glieder-Charmarmband in Segeltau-Optik mit s.Oliver Logo angeboten. Die sommerlichen Motive lassen sich perfekt zu drei schmalen Lederarmbändern in angesagten Farben Aqua, Lila und Pink kombinieren.

Ein weiteres neues Schmuckset, bestehend aus Ohrschmuck und einer Halskette mit einer floral ornamentierten silbernen Kugel im Mittelpunkt, lässt die Charmanhänger auf besondere Art in Szene setzen. Sie können auch damit nach Lust und Laune beliebig neu kombiniert werden. Die drei neuen mit Edelstahl-Nieten verzierten schmalen Lederarmbänder wirken einzeln oder in Kombination mit weiteren Armbänden lässig-sportiv und passen ideal zu den Styles der Saison.

Das Sommer-Special ist im ausgesuchten Fachhandel, im Warenhaus oder über den s.Oliver Online-Shop unter www.soliver.de erhältlich.

Die s.Oliver Jewel Kollektion präsentiert sich in hoher Qualität. Alle Sterling Silber Designs sind mit hochwertigem Rhodium-Anlaufschutz versehen.

Bildmaterial mit weiteren Schmuckideen zum Sommer: