Pressemitteilung BoxID: 135223 (s.Oliver Bernd Freier GmbH)
  • s.Oliver Bernd Freier GmbH
  • s.Oliver Straße 1
  • 97228 Rottendorf
  • Birgit Kern-Harasymiw

Funkelndes Christmas Special

s.Oliver Jewel

(lifePR) (Obertshausen, ) Engelsflügel sind in dieser Saison begehrte Schmuckstücke mit Symbolwert. Passend zum Fest präsentiert jetzt s.Oliver Jewel als Geschenkidee ein attraktiv verpacktes Christmas Special Set. Inhalt ist ein Collier in Sterling Silber 925 mit Zirkonia synth. sowie ein elegant feminines s.Oliver Selection Bath & Shower Gel.

Eyecatcher des Colliers mit drei frei schwingenden Anhängern ist ein Engelsflügel zwischen einer facettierten Perle in angesagtem Lila und einer bezaubernden Elfe. Das Trio funkelt verführerisch bei jeder Bewegung und steht gleichzeitig für Romantik, Freiheit und Glamour.

s.Oliver Jewel ist in den s.Oliver Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im gehobenen Schmuckfachhandel oder im Warenhaus erhältlich. Ein Teil der Kollektion ist auch über den s.Oliver Online-Shop zu beziehen: www.soliver-shop.de <http://www.soliver-shop.de>

Christmas Special von s.Oliver Jewel UVP € 69,95
Sterling Silber und Zirkonia synth. / inkl. s.Oliver Selection Bath & Shower Gel.