"Be my Valentine" mit s.Oliver Jewel

Valentine Special: Collier und Armband mit Herzanhänger aus Edelstahl

Valentine Special: Armband mit Herzanhänger aus Edelstahl
(lifePR) ( Obertshausen, )
Der Valentinstag ist jedes Jahr eine besondere Gelegenheit, sein Herz zu verschenken und seiner Liebsten zu zeigen, dass man an sie denkt.
Mit dem Valentine Special von s.Oliver Jewel kann man sein Herz gleich doppelt verschenken: mit dem romantischen s.Oliver Collier und dem dazu passenden Armband.

Valentine Special
Collier und Armband mit Herzanhänger aus Edelstahl

Das „Be my Valentine“ Set besteht aus einem Collier mit einer hochwertigen, 42 Zentimeter langen Veneziakette und einem zweireihigen Armband.
Beide Schmuckstücke ziert ein Herzanhänger, der im wunderschönen Pavéesetting funkelt. Als liebevolles Detail haben beide Schmuckstücke einen zweiten, kleinen Herzanhänger an den Verlängerungskettchen.

Das Valentine Special von s.Oliver ist aus Edelstahl und kostet im Set 59,95 Euro.