Story Box-ID: 280010

s.Oliver Bernd Freier GmbH s.Oliver Straße 1 97228 Rottendorf, Deutschland http://www.soliver.com
Ansprechpartner:in Frau Petra Koslowski +49 521 32975717
Logo der Firma s.Oliver Bernd Freier GmbH
s.Oliver Bernd Freier GmbH

"Be my Valentine" mit s.Oliver Jewel

Valentine Special: Collier und Armband mit Herzanhänger aus Edelstahl

(lifePR) (Obertshausen, )
Der Valentinstag ist jedes Jahr eine besondere Gelegenheit, sein Herz zu verschenken und seiner Liebsten zu zeigen, dass man an sie denkt.
Mit dem Valentine Special von s.Oliver Jewel kann man sein Herz gleich doppelt verschenken: mit dem romantischen s.Oliver Collier und dem dazu passenden Armband.

Valentine Special
Collier und Armband mit Herzanhänger aus Edelstahl

Das „Be my Valentine“ Set besteht aus einem Collier mit einer hochwertigen, 42 Zentimeter langen Veneziakette und einem zweireihigen Armband.
Beide Schmuckstücke ziert ein Herzanhänger, der im wunderschönen Pavéesetting funkelt. Als liebevolles Detail haben beide Schmuckstücke einen zweiten, kleinen Herzanhänger an den Verlängerungskettchen.

Das Valentine Special von s.Oliver ist aus Edelstahl und kostet im Set 59,95 Euro.

s.Oliver Bernd Freier GmbH

Die Lifestylemarke s.Oliver ist modern, wertig und authentisch. Die tragbare Mode ist vielseitig kombinierbar und überzeugt durch einen guten Preis. Ganz im Sinn von s.Oliver - real fashion for real people. Die Amor GmbH hat seit Ende 2007 die Exklusivlizenz für s.Oliver Jewel übernommen. Das Unternehmen aus Obertshausen ist in Deutschland Marktführer für Echtschmuck im unteren und mittleren Preissegment und hat eine über 30-jährige Erfahrung im internationalen Markt. Die s.Oliver Jewel Kollektion mit jungem und modischem Echtschmuck umfasst 250 Artikel. Aktuelle Trends werden stilsicher in zwei Kollektionen pro Jahr und saisonale Zwischenkollektionen umgesetzt. Das Sortiment umfasst Ketten, Charms, Ringe, Armbänder und Ohrringe. Die mit viel Liebe zum Detail hergestellten Artikel sind aus Materialien wie 925er Sterling Silber und zeigen Extras wie Original Swarowski Steine, Zirkonias und verschiedene Halbedelsteine. Eines der Qualitätsmerkmale von s.Oliver Jewel ist, dass alle Artikel rhodiniert sind und nicht anlaufen. Auch der Preis für die hohe Qualität ist getreu der s.Oliver Preispolitik überaus fair. s.Oliver Jewel ist im gehobenen Schmuckfachhandel, in Warenhäusern und im s.Oliver Online-Shop erhältlich: www.sOliver.de.

Herstellernachweis s.Oliver Jewel GmbH | Jahnstraße 37 | 63179 Obertshausen | über WörterSee Public Relations | Tel. 0521-329757-17

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten