Story Box-ID: 40333

Solamento Reisen GmbH Hohenzollernstr. 58 45128 Essen, Deutschland http://www.solamento.de
Ansprechpartner:in Solamento Reisen GmbH +49 201 310280
Logo der Firma Solamento Reisen GmbH
Solamento Reisen GmbH

Solamento meets AIDAdiva

(lifePR) (Essen, )
Mit einem Begleitseminar rund um das Thema AIDA Cruises hat solamento klar Schiff gemacht. Als Sonderbonus ging es für engagierten Reisevermittler kurzer Hand auf See.

Mit gut gelaunten Reisevermittlern sind die solamento Geschäftsführer Suzana Dancetovic und Sascha Nitsche mit einer Auswahl an angeschlossenen Partnern mit der AIDAdiva in See gestochen.

Die Tour führte von Palma, über Alicante, Valencia und Barcelona am fünften Tag zurück nach Palma. Alle solamento Reisevermittler hatten Balkonkabinen und konnten somit jeden Tag das An- und Ablegen in vollen Zügen genießen.

"Unsere Mission war es, den Reisevermittlern speziell das Thema AIDA Cruises näher zu bringen. Das vorhandene Theoriewissen, dass zuvor durch Schulungsmaßnahmen vorbereitend auf die Reise erworben wurde, live und in Farbe selbst zu erleben", so Sascha Nitsche. "Theorie ist gut, aber die "Praxis" an Bord ist überwältigend," schwärmt Sascha Nitsche vom Produkt.

Während der exklusiven Bordrundführung konnten sich die Teilnehmer einen sehr guten Überblick über das Leben an Bord verschaffen. Die verschiedenen Bars luden zu Kaffee und verschiedenen Cocktails ein. In der Anytime-Bar wurde bis weit nach Mitternacht das Tanzbein geschwungen. Hier fanden auch die Raucher Ihr Plätzchen, da das Schiff weitgehend rauchfrei ist. Das á la Carte Buffalo Steakhouse ermöglichte einen ungezwungenen und stilvollen Abschluss der Reise.

Solamento Reisen GmbH

solamento ist einer der führenden Anbieter für den mobilen Reisevertrieb und beschäftigt in der Essener Zentrale zehn Angestellte und verfügt über 220 Reisevermittler in ganz Deutschland & Österreich. Mit dem solamento Vertriebskonzept wird eine Dienstleistungslücke zwischen dem reinen Onlinevertrieb auf der einen und dem starren Reisebürovertrieb auf der anderen Seite, geschlossen. Das Konzept ist gleichermaßen für Touristikprofis wie für Quereinsteiger geeignet. Die Qualitätssicherung wird durch zahlreiche kostenlose Schulungs- und Fortbildungsseminare gewährleistet. Zusätzlich bietet solamento den Partnern und reiseinteressierten Kunden kostenlos Themenvideos auf www.solamento.tv , die Geschäftsführer Sascha Nitsche selbst moderiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten