Sohomen.de Goethestraße 19 18055 Rostock, Deutschland http://www.sohomen.de/
Sohomen.de

Pflege für den Mann: Die beste Hautpflege für den Frühling

(lifePR) (Rostock, )
Nach einem langen und kalten Winter werden in der Regel nicht nur Wohnung und Auto auf Vordermann gebracht, auch die Männerhaut darf dann gerne einem Frühjahrsputz unterzogen werden. Das Magazin sohomen.de gibt dazu hilfreiche Tipps und Empfehlungen. Was bei der Pflege der Männerhaut zum Frühlingsbeginn beachtet werden sollte, ist hier nachzulesen: http://www.sohomen.de/technik-stil/fruehlingserwachen-so-pflegst-du-deine-haut-im-fruehling-8960/

Dicke Pullover, Jacken und wärmende Klamottenberge gehören mit den ersten wärmer werdenden Sonnenstrahlen schon bald der Vergangenheit an. Spätestens dann sollte jedoch nicht nur die Garderobe umgestellt werden, sondern auch die Palette der Hautpflege-Produkte. Reichhaltige Pflege weicht nun leichteren Cremes und Lotionen und auch der Sonnenschutz wird zunehmend wichtiger. Da gerade Männer oftmals nicht die Muße haben, sich einem stundenlangen Beauty-Programm zu unterziehen, sollten alle Pflege-Handgriffe möglichst unkompliziert und zeitsparend anzuwenden sein. So empfehlen sich zum Beispiel Produkte, die der Einfachheit halber nacheinander unter der Dusche angewendet werden können.

Hautpflege-Tipp #1: Peelings bereiten die Haut optimal auf den Frühling vor

Was Frauen schon seit Jahren wissen und praktizieren, sollten auch Männer unbedingt berücksichtigen - vor allem im Hinblick auf eine strahlende Haut im Frühling. Peelings werden nicht nur im Gesicht, sondern auch am ganzen Körper angewendet. Sie befreien die strapazierte Winterhaut von abgestorbenen Hautschüppchen und regen die Durchblutung der Haut an.

Weitere hilfreiche Tipps, wie Mann seine Haut optimal auf den Frühling vorbereiten kann, finden sich auf http://www.sohomen.de/technik-stil/fruehlingserwachen-so-pflegst-du-deine-haut-im-fruehling-8960/

Sohomen.de

Sohomen.de ist der Ratgeber für Männer im Netz. Die Redaktion gibt Anleitungen und Tipps für das tägliche Leben, von Technik über Gesundheit bis Lifestyle. Webseite: http://www.sohomen.de/ Facebook: https://www.facebook.com/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten