Story Box-ID: 112290

socoto GmbH & Co. KG Cläre-Prem-Straße 3 54292 Trier, Deutschland http://www.socoto.com
Ansprechpartner:in Frau Nanett Dietz +49 221 94081214
Logo der Firma socoto GmbH & Co. KG
socoto GmbH & Co. KG

socoto auf der Media Budget in Stuttgart

Effizienter Einsatz von Werbegeldern

(lifePR) (Trier, )
Auf der zweiten Media Budget, Fachmesse für Marketing-Kommunikation und Media, dreht sich am 8. und 9. Juli in Stuttgart alles um das Thema "effizienter Einsatz von Werbegeldern". Socoto, Anbieter des gleichnamigen Marketing-Management-Systems, stellt gemeinsam mit Universität St. Gallen und Thomson Media Control im Innovation Island auf Stand 2E15 aus.

Kompakter Wissenstransfer von socoto
Dr. Bernhard Gründer, Geschäftsführer von socoto, liefert einen fundierten Einblick in Funktionen und Einsatzgebiete von Marketing-Management-Systemen: Im W&V -Ausstellerforum spricht er am 08.07.2009 über "Crossmedial bis in die Region" (15.30 Uhr) und am 09.07. 2009 leitet Gründer den kompakten Workshop "Mehr Effizienz in der regionalen Kommunikation" (13.00-14.00 Uhr, Raum C7.1).

Weitere Informationen: www.mediabudget.de und www.socoto.com

socoto GmbH & Co. KG

socoto ist ein internetbasiertes Marketing-Management-System für international agierende Unternehmen. Mit seiner Hilfe planen, steuern, realisieren und kontrollieren diese Unternehmen komplexe Marketingaufgaben effektiv und effizient. Gleichzeitig ist es für die regionalen Partner dieser Unternehmen ein ideales Instrument zur einfachen Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen. Priorität genießt bei alledem die Pflege des Markenwertes des Unternehmens.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten