Story Box-ID: 46075

s²marketing Am Sandberg 37 21224 Rosengarten, Deutschland http://www.s2marketing.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea ''Qbi'' Kubasch +49 172 4260426
Logo der Firma s²marketing
s²marketing

Schön und gesund mit INSPYA und Jivamukti Yoga(TM)

Das INSPYA Yoga Center Hamburg verhilft mit innovativen Trainingsmethoden zu einem neuen Körpergefühl

(lifePR) (Hamburg, )
Der Trend Yoga hat mittlerweile zahlreiche Sportfreunde erfasst und ist fast jedem ein Begriff. Yoga ist eine ganzheitliche Methode, die sowohl Körper als auch Geist schult und zu einem neuen Körperempfinden und seelischem Einklang führt. Unter den zahlreichen Fitnessstudios, die mittlerweile Yoga anbieten und den unzähligen selbst ernannten Yoga-Gurus ist es schwer, wirklich qualifizierte Trainer zu finden. Andrea Kubasch ist eine der bekanntesten Trainerinnen auf diesem Gebiet. Nach ihrem Studio in Lübeck und bundesweiter Tätigkeit für Yoga-Events und -Reisen hat sie jetzt auch ihr eigenes Studio in Hamburg eröffnet. Seit Oktober letzten Jahres bietet sie in dem INSPYA Yoga Center Hamburg neben dem beliebten INSPYA auch eine ganz besondere Form des Yoga an: Das Jivamukti Yoga(TM) .

Diese moderne, herausfordernde Form des Vinyasa Yoga hat sich nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland zum absoluten Trend entwickelt. Das INSPYA Yoga Center Hamburg bietet als einziges Yogastudio in der Hansestadt und als eines von wenigen Studios in Deutschland Jivamukti Yoga(TM) an.

Ausgebildet bei internationalen Yogagrößen wie Lance Schuler, Entwickler und Begründer des INSPYA Yoga, Bryan Kest oder David Life, hat Andrea Kubasch, auch Qbi genannt, bereits acht Yoga-DVDs veröffentlicht und zählt zahlreiche Prominente wie Mousse T. oder Volkan Baydar von Orange Blue zu ihren Schülern. In ihren Studios in Hamburg und Lübeck vermittelt sie ihre Philosophie mit viel Herz, Humor und Leichtigkeit. Neben der Ausbildung zum Yogatrainer bietet das INSPYA Yoga Center Hamburg regelmäßig Workshops und Seminare mit hochkarätigen Dozenten aus dem Ausland an und zählt sich zu den Studios mit den meisten Events.

Abnehmen und sich wohlfühlen mit Inspya Yoga

Das INSPYA Yoga Center Hamburg im Trendstadtteil Schanzenviertel hat sich den ganzheitlichen Ansatz des Yoga zu eigen gemacht und sorgt bei seinen Kunden für individuelle Entfaltung. "Die Philosophie des INSPYA Yoga vereint den Vinyasa- mit dem Iyengar-Stil und ist eine dynamische Mischung aus Balance, Stärke, Flexibilität und Ausdauer", erklärt Andrea Kubasch. INSPYA ist eine neue Form des Yoga aus Australien, die Bezeichnung steht für Integrated South Pacific Yoga Academy.

"INSPYA Yoga ist eine zeitgemäße, dynamische Yogaform, die vollkommen auf den modernen Menschen von heute abgestimmt ist. Es spielt dabei keine Rolle, wie fit jemand ist", so Andrea Kubasch. "Unsere Kunden betrachten das Training als persönliche Herausforderung und setzen sich verschiedenste Ziele." Mit Engagement, Geduld und Beharrlichkeit lassen sich nicht nur überflüssige Pfunde verlieren und Muskeln formen, sondern auch innere Stärke und Energie entwickeln.

Weitere Informationen unter www.poweryogagermany.de und www.inspyayoga-hamburg.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten