Story Box-ID: 305489

Small&Smart Heppenheimer Str. 23 68308 Mannheim, Deutschland http://www.inter-verlag.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389247
Logo der Firma Small&Smart
Small&Smart

Morgen ist es "Small@Smart"

Das Kino-Marketing mit den Schokoladenseiten - Und Ihr Kino legt zu

(lifePR) (Mannheim/Baden-Baden, )
Von den "4 Karten & 4 Trümpfe", vom Managed Telefon Service für Kinoeinrichtungen ist im Vorfeld des Filmtheaterkongresses viel geschrieben und gesprochen worden.

Keine Angst, das Thema läuft nicht weg, es läuft ab morgen, dem Starttag des Nationalen Filmtheaterkongresses, so richtig auf.

Und über den roten Teppich der neuen Produkte und Dienstleistungen kommt aus gleichem Hause ein kleines, überschaubares, kostengünstiges und überzeugendes Dienstleistungs-Angebot daher, das die bisherigen Marketing-Verhinderungsursachen überhaupt nicht in Rechnung stellen muß, wie "Keine Zeit, kein Personal, kein Budget." Sie dürfen weiterhin keine Zeit für das Marketing haben, das Personal ist Small&Smart! Für die Kommunikation mit Ihren Besuchern, für News aus Ihrem Kulturbetrieb arbeitet Small&Smart. Online, Print und Social Networks. Print und Anzeigen, Print und Redaktionsbeiträge sind das, was üblich war und ist. Online-Marketing ist nicht Zukunft, sondern Gegenwart! Posten Sie, taggen und twittern Sie. Ihre Kommunikation geht bewährte, aber auch neue Wege.

Wer mitunter nichts anderes kennt oder nutzt, als Neue Medien, baut auf sie. Jugendliche und junge Menschen, die mit diesen Kommunikationstechnologien aufgewachsen sind, sollte man auch über diese Ebene ansprechen. Informationen schnell recherchieren. Alles andere ist unwichtig. Wer da eine andere Ansprache wählt, zielt nicht. Die Ansprache geht verloren. Derartige schwarze Löcher in der Kommunikation sind kein Phänomen, eher ein simpler Fehler, den niemand machen muss.

Small&Smart realisiert die Kommunikation in Ihrem Auftrag. Und wenn Sie Applikationen und Tools dafür nicht zur Verfügung haben, ist das automatisch im Small-Smart Marketingkoffer enthalten.

Entkrampfen und entzerren Sie für sich ein allzu kompakt daher kommendes Thema wie Suchmaschinen Marketing, Mobile Marketing und Social Media Marketing. Wir zeigen Ihnen, wie kompakt Small@Smart dafür nur einen Schritt und nicht drei benötigt. Ein Kino ist keine Marketingagentur. Aber ein Kino lebt vom Marketing.

Mit Small & Smart sitzt Ihr Kino in der ersten Reihe. Platzieren müssen Sie sich selbst.

Ihre Kinokarte dafür bekommen Sie am Stand 313, I. OG.

Der Kongress in Baden- Baden ist die größte nationale Veranstaltung der Kinounternehmen und steht für Seminare, die die neuesten Dienstleistungen sowie die Vorschau auf kommende Filme bieten. Die adäquate Fachmesse informiert über neueste Trends in verschiedensten Branchen rund um das Kino. Ob Kinoschokolade, lila PopCorns oder Hightech vom Feinsten: Die Baden-Badener Messe ist somit immer ein Garant für Überraschungen. Und die Flintec IT GmbH sowieso.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten