SL weiter auf dem Vormarsch: Der neue Produktkatalog ist da

(lifePR) ( Bückeburg, )
Der renommierte Hersteller und Distributor für Digital-TVTechnik, die SL communication & technology GmbH aus dem niedersächsischen Bückeburg, hat seine Produkte speziell für den Fachhandel in einem eigenen neuen Katalog zusammengefasst.

Der SL-Produktkatalog 2008 ist ab sofort verfügbar. "Hier können sich Fachhändler über unsere hochwertigen Produkte und die anderer namhafter Marken informieren," erklärt Firmengründer und Geschäftsführer Sönke Lorenzen.

Im aktuellen Katalog findet der Nutzer auf 24 Seiten alles vom analogen über den digitalen terrestrischen bis hin zum digitalen Satelliten-Empfang. Dabei reicht das Angebot verschiedenster SL-Receiver über komplette Sat-Einheiten bis hin zum Zubehör wie Kabel, Wandhalter, Schalter und Fernbedienungen. Als Distributor für weitere bekannte Marken hat SL auch sein Angebot an Sharp- und Inverto-Angeboten abgebildet.

Der Katalog wird ab sofort an eingetragene Fachhändler ausgeliefert. Interessierte Händler können den Katalog auch direkt bei SL unter www.sl-ct.de anfordern und sich über diesem Wege auch im SL-Shop anmelden und registrieren lassen, um stets über das aktuelle Angebot informiert zu werden und an kurzfristigen Aktionen teilzuhaben. Hier kann der Katalog auch kostenfrei herunter geladen werden.