Story Box-ID: 236631

Skopp Zelt + Event Auf der Beune 50 64839 Münster, Deutschland http://www.skopp-zelt-event.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Weber +49 6071 36135
Logo der Firma Skopp Zelt + Event
Skopp Zelt + Event

Skopp Zelt+Event präsentiert sich mit neuem Gesicht

Neues Erscheinungsbild, neue Website, neue Ausrichtung

(lifePR) (Münster, )
Firma Skopp Zelt+Event beschäftigt sich mit der Organisation und Realisation von privaten und gewerblichen Veranstaltungen. Jetzt hat das Unternehmen, das mittlerweile in zweiter Generation geführt wird, ein neues Erscheinungsbild und einen neuen Internetauftritt.

Klare Linien, schnörkellose Darstellung, Information und Nutzwert - so präsentiert sich Fa. Skopp mit seiner neuen Homepage. Mehrere Bildergalerien veranschaulichen die angebotenen Leistungen und zeugen von der jahrelangen Erfahrung. Deutlich mehr als 2.000 Events hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren erfolgreich realisiert.

Höhepunkt der Website ist ein vierminütiger Kurzfilm, ein so genannter ShortCast, der die Leistungen der Firma auf den Punkt bringt. Im Bereich Download findet der Besucher nützliche Tipps und Checklisten zur Planung der eigenen Veranstaltung.

Als Wolfgang Skopp vor mehr als 20 Jahren seinen Skopp Zeltverleih gründete, hätte er nicht gedacht, dass sich die Dinge so überaus positiv entwickeln würden. Mit großem persönlichen Engagement baute sich der Existenzgründer sein Geschäft auf. Durch Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit gewann er treue Kunden, deren Zahl kontinuierlich wuchs. Auch der Anteil von gewerblichen Auftraggebern nahm immer weiter zu, sodass die Lagerräume bald an ihre Grenzen stießen. Vor zehn Jahren bezog das Unternehmen seinen Neubau im Münsteraner Gewerbegebiet "Auf der Beune".

Mit dem Einstieg von Sohn Oliver Skopp bekam das erfolgreiche Unternehmen, das sich mittlerweile zum Full-Service Anbieter gemausert hatte, zusätzlichen Vortrieb.

Oliver Skopp ist ein erfolgreicher Küchenmeister, der sich seine Sporen in Deutschland, Dubai und Paris verdiente. Davon zeugen zahlreiche Preise, unter anderem der 1. Platz des vom Gourmet-Magazin "Der Feinschmecker" und von Aquavit ausgeschriebenen LINIE-Förderpreises.

Heute bietet Fa. Skopp neben Zelten, Ausstattung und Veranstaltungstechnik, Catering auf hohem Niveau. "Unsere neue Ausrichtung soll in unserem Erscheinungsbild ihre Entsprechung finden. Wir freuen uns sehr über das überaus positive Feedback unserer Kunden!" sagt Oliver Skopp.

Mehr zum Angebot der Firma Skopp unter www.skopp-zelt-event.de

Skopp Zelt + Event

Skopp Zelt+Event beschäftigt sich mit der Organisation und Realisation von privaten und gewerblichen Veranstaltungen. 1989 von Wolfgang Skopp als Zeltverleih gegründet, entwickelte sich das Unternehmen zu einem Full-Service Dienstleister mit breitem Leistungsangebot im Bereich Veranstaltung. Hierzu zählen Zelte, Ausstattung, Veranstaltungstechnik und anspruchsvolles Catering. Unter Leitung von Oliver Skopp, erfolgreicher und vielfach ausgezeichneter Küchenmeister, bekam das Unternehmen neue Impulse. So wurde der Bereich Catering maßgeblich erweitert und verfeinert.

Ob private Familienfeier, Betriebsfest oder Großveranstaltung - Skopp unterstützt seine Kunden von der Planung über die Ausstattung bis zur Realisation.

Sitz des Unternehmens ist Münster bei Darmstadt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten