Story Box-ID: 197758

Neu: SKINS Sport Thermal long tights

Höchste Wärmeleistung kombiniert mit Kompression

(lifePR) (Starnberg, )
SKINS, der Pionier für Kompressionsbekleidung, präsentiert seine speziell für den Einsatz in der kalten Jahreszeit entwickelte Sport Thermal long tights. Die Hose ist ideal für alle Ausdauer- und Teamsportarten wie (Trail-) Running oder Fußball, die im Freien ausgeübt werden. Sie ist aus einem Mischgarn aus Hohlfaser und Spandex hergestellt und bietet die höchste Wärmeleistung aller SKINS Produkte. Als multifunktionelles Bekleidungsstück bietet sie, ebenso wie das bereits existierende Langarm-Oberteil Sport Thermal long sleeve, alle Vorteile von SKINS Produkten: Die Muskeln unterstützende Eigenschaften der Kompression, hohe Atmungsaktivität, antibakterielle Funktion und eine überragende Temperaturregulierung.

Die Hohlfasern als Isolationsmaterial halten extrem warm und speichern die Wärme, ohne dass der Körper überhitzt. Die Produkte mit der hochtechnischen 50/70 Denier Hohlfaser tragen sich superleicht und weich auf der Haut. Auch bei starker sportlicher Beanspruchung bleibt der Körper angenehm trocken. Zudem bieten Hose und Oberteil die bekannte SKINS Kompressions-Technologie. Dabei hat SKINS das in der Medizin anerkannte Prinzip der Kompression weiterentwickelt und auf die speziellen Anforderungen von ambitionierten Sportlern zugeschnitten. Der Druckverlauf verbessert die Blutzirkulation und wirkt sich positiv auf Ausdauer, Kraft und Regeneration aus. Die Produkte helfen Sportlern, brennende Muskeln zu vermeiden, sie beugen Muskelkater vor und verringern die Verletzungsanfälligkeit infolge muskulärer Ermüdung. Die Oberteile sind alle mit einem angenehm sitzenden Stehkragen versehen. Zudem besitzen SKINS Sport Thermal Produkte wie alle SKINS Materialien eine effektive hygienische Ausrüstung, die Bakterien und Gerüche im Keim erstickt. www.skins.net

SKINS Sport Thermal long sleeve top / schwarz oder weiß / XS - XXL / Preis: 100 Euro
SKINS Sport Thermal long tights / schwarz / XS - XXL / Preis: 95 Euro
Material jeweils: 76 % Nylon, 24 % Elastan