Familienabenteuer Kanada - SK Touristik kreiert Wohnmobil-Kleingruppenreise für Familien

Für den Sommer 2010 hat sich der Kanada-Spezialist aus dem Münsterland etwas auf dem deutschen Reisemarkt wohl bisher Einzigartiges ausgedacht: SPOKANE heißt die dreiwöchige Wohnmobilreise speziell für junge Familien. In Begleitung eines erfahrenen SK-Reisebegleiters und dessen Familie geht es mit maximal 6 Teilnehmerwohnmobilen auf Insiderrouten durch den Westen Kanadas. Tourstart ist Vancouver und gefahren wird mit 27-Fuß-Wohnmobilen von Traveland R.V. Die Qualitätsfahrzeuge verfügen über je zwei Slide-Outs, die im geparkten Zustand zusätzlichen Platz bieten. Das Konzept dieser Reise ist vollständig auf die Bedürfnisse von Familien ausgelegt. Alle Fahrzeuge sind mit 2 Walkie Talkies mit Babyfon-Funktion, Campingzelt sowie Schlafsäcken und Isomatten ausgestattet. Auch ein Raft oder Schlauchboot wird mit auf jede Tour genommen. Die täglichen Fahretappen sind kindgerecht gewählt, ebenso die einzelnen Etappenziele. Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer grillen, Campingplätze mit Sandstrand und Abenteuerspielplatz sowie Tierbeobachtungen unterschiedlichster Art lassen Kinderherzen höher schlagen. Und was gibt es schöneres, als den Nachwuchs zufrieden und glücklich zu sehen, während man sich selbst einen Traum erfüllt?

Zitat aus dem SK-Hauptkatalog:

"Westkanada und seine Natur - ein Traum! Das machen wir mal. Wenn die Kinder größer sind. Oder vielleicht später ohne Kinder. WARUM? Träume werden umso schöner, wenn man sie gemeinsam erleben kann. Alles, was man braucht, ist ein Familienkonzept für einen echten Abenteuerurlaub im Land der Adler und Bären. Und Gleichgesinnte. Das macht den Urlaub zum Erlebnis - und zur Erholung. Und das Erlebte wird größer. Fantastischer. Denn man nimmt eine Perspektive mit auf Reisen, die für eine solche Tour wie geschaffen scheint. Die des Kindes. Ein Adler im Baumwipfel, eine wilde Bisonherde, Wapitihirsche neben dem Wohnmobil, Kanufahren in der Wildnis, Schwertwale zum Greifen nah, der große Bär und das prasselnde Lagerfeuer - immens beeindruckend für uns. Aber fragen Sie mal Ihr Kind. Keiner kann den Dreisprung wie Ihr Kind: Vorfreude, Begeisterung, Zufriedenheit."