Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 7221 3719296

singlereisen.de: Dominikanische Republik für Singles – Traumurlaub in der Karibik mit exklusivem Ausflugsprogramm!

Die Singlereise in die Dominikanische Republik ist ein Traumurlaub auf der bezaubernden Insel in der Karibik. Baden, Schnorcheln und Relaxen an einigen der weltweit schönsten Strände werden durch ein exklusives Ausflugsprogramm ergänzt: Katamaran- und Reitausflug, Jeep Safari, Höhlenschwimmen, Canyoning oder Wasserfallklettern. Gemeinsam mit anderen Singles lernt man dieses wunderschöne Land, seine Sehenswürdigkeiten und die zauberhaften, puderweißen Strände intensiv kennen. Abseits des Massentourismus geht es mit singlereisen.de zwei Wochen lang auf eine fantastische Entdeckungsreise. Während ihres Aufenthaltes genießen Singles die Exklusivität des 4-Sterne Charming Countryside Chalet - es ist nur für die Single-Gruppe reserviert.

Dominikanische Republik – Gemeinsam erleben & wühlfühlen!
Ein Reitausflug führt in ein typisches Bergdorf und per Speedboot geht es zum Korallenriff der Isla Paraíso - eine traumhafte Sandbank, die sich mitten aus dem Ozean erhebt. Auf einer Jeep Safari erkundet man den grünen und hügeligen Norden der Insel. Abenteuer und Action ist mit Canyoning und Wasserfallklettern bei den Wasserfällen von Damajagua garantiert. Ein ganztägiger Ausflug führt in den Nationalpark El Choco, eine von vielen Naturschönheiten des Hinterlandes mit Höhlenschwimmen in kristallklarem Wasser. Mit einem Katamaran geht es von Puerto Plata entlang der malerischen Küstenlandschaft nach Sousa. Gerade die Kombination aus Segeln und Schnorcheln ermöglicht es, die malerische Küstenlandschaft zu genießen.

Ein weiteres spektakuläres Ausflugsziel und kleines Wunder der Natur ist die Lagune Gri Gri mit ihren Mangrovenwäldern. Bei einem begleiteten Spaziergang durch die Innenstadt von Puerto Plata genießen Singles die schönsten Sehenswürdigkeiten und den Zauber der architektonischen Details im viktorianischen Stil. Auf dem Besichtigungsprogramm stehen unter anderem: der Parque Central, die Festung San Felipe, das Bernsteinmuseum, die Rumfabrik Brugal, die Strandpromenade Malecon und der Pico Isabel de Torres mit Seilbahnfahrt. Vom Gipfel aus hat man einen unglaublichen Blick auf Puerto Plata. Während einer spektakulären, zehnminütigen Seilbahnfahrt gelangt man auf 810 Meter, wo sich dichte Wolken und ein guter Ausblick abwechseln. Auf dem Gipfel steht eine Replik der aus Rio de Janeiro bekannten Jesusstatue „Christus der Erlöser“.

Tanzen Sie zum pulsierenden Takt des Merengue, wandeln Sie auf den Spuren der vergangenen Jahrhunderte und lassen Sie sich von der dominikanischen Küche verwöhnen. Lernen Sie die beeindruckende Natur, Mangrovenwälder, Lagunen, Bergregionen, Flusstäler, romantische Wasserfälle und traumhafte Strände kennen.

Leistungen der Singlereise in die Dominikanische Republik
14 Nächte im Standard Apartment im 4* Hotel, inkl. Frühstück
7 verschiedene Ausflüge, alle Transfers während des Programms
5 x Mittagessen inkl. Getränke, Programm lt. Beschreibung
Hotel mit Pool, tropischem Garten und einem eigenen Bauernhof
deutschsprachige Inhaber und Hotelpersonal u.v.m.

Preis: ab € 1.969,- pro Person
Termine: 08. bis 22.10.2017 und weitere Termine

Auf der Homepage des Reiseveranstalters singlereisen.de finden Singles und Alleinreisende ein umfangreiches Angebot für einen Singleurlaub: von Fernreisen, über Abenteuer & Erlebnisreisen bis hin zu Weihnachten & Silvester.

ROSWITHA FRANK / Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (178) 8827369
E-Mail: roswitha.frank@web.de

Singlereisen & Singleurlaub vom Testsieger

singlereisen.de ist ein Portal, welches die besonderen Wünsche an einen gelungenen Singleurlaub erfüllt. Auch Singles und Alleinreisende möchten ihren Urlaub in einer Gruppe, die ähnliche Interessen und Vorstellungen mitbringen, genießen. Alle Reisen sind für verschiedene Altersgruppen zusammengestellt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre und dienen lediglich zur Orientierung. Mit gemeinsamen Aktivitäten verbringt jeder einen individuellen Singleurlaub. Auf allen Singlereisen lernt man in einer ungezwungenen Urlaubsatmosphäre neue Menschen kennen. Auch wenn es keine Verkupplungsspielchen gibt, werden aus den Urlaubsbekanntschaften oft Freundschaften oder Partnerschaften fürs Leben. Das Portal Singleboersen-Vergleich.de hat bei den führenden Veranstaltern von Singlereisen recherchiert. Ergebnis der Untersuchung: singlereisen.de ist zum 5. Mal in Folge Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.