Ansprechpartner:in Herr Thomas Schulz +49 781 9320935

Singles tanzen durch Kuba - spätere Freundschaft nicht ausgeschlossen

Zweiwöchige Rundreise mit achttägigem Salsakurs von singlereisen.de

Alleinreisende, die Kuba gemeinsam mit anderen erleben möchten, können mit singlereisen.de in die örtliche Musik- und Tanzszene eintauchen: Der Online-Veranstalter bietet eine zweiwöchige Rundreise mit achttägigem Salsakurs in Havanna und Santiago de Cuba an. Abends sind gemeinsame Ausflüge in verschiedene Musiklokale der Insel möglich. Durch den Tanzkurs mit einheimischen Lehrern kommen die Reise­teilnehmer nicht nur dem kubanischen Lebensgefühl näher - es ergeben sich auch viele Anknüpfungspunkte für Kontakte untereinander. Neben dem Kurs stehen weitere Aktivitäten wie eine Motorboottour und eine Fahrt mit einem amerikanischen Oldtimer auf dem Programm. Stationen der Reise sind Havanna, Trinidad, Camagüey und Santiago de Cuba.

Die Tour ist ab 2.440 Euro pro Person im Einzelzimmer mit Frühstück unter www.singlereisen.de buchbar. Im Preis enthalten sind die acht Tanzstunden, Reiseleitung, Besichtigungsprogramm, Flug ab / bis Frankfurt, ein Inlandsflug von Santiago de Cuba nach Havanna sowie ein Mittag- und zwei Abendessen.

Der Spezialreiseveranstalter singlereisen.de für aktive Alleinreisende und Singles wurde im März 2010 gegründet. Der Schwerpunkt des Programms liegt auf sportlichen Angeboten von Segeln über Mountainbiken bis Golf. Zudem sind Fernreisen sowie spezielle Trips für Singles mit Kind buchbar. Der Veranstalter versteht sich nicht als Partnervermittlung oder Dating-Agentur, sondern wendet sich an Alleinreisende aller Altersgruppen, die gerne in der Gruppe einen abwechslungsreichen, nicht ganz alltäglichen Urlaub mit Gleichgesinnten verbringen möchten. Gründer des jungen Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz. Informationen und Buchungen unter: www.singlereisen.de.