Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 178 8827369

Singlereisen.de: Weihnachten und Silvester genießen Singles im malerischen Innsbruck in Tirol!

Eine Singlereise, die über Weihnachten oder Silvester in die schneebedeckte Bergwelt Tirols führt. Singles & Alleinreisende lernen dabei die malerische Landeshauptstadt Innsbruck kennen. In der faszinierenden Welt der Alpen befindet sich auch das geschmackvolle 4* Hotel Grauer Bär. Hier freut man sich darauf, Singles den Weihnachtsurlaub und Jahreswechsel so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der historischen Altstadt Innsbrucks mit ihren Sehenswürdigkeiten entfernt und bietet alle Annehmlichkeiten eines Stadthotels. In Innsbruck einzigartig und traumhaft schön ist der Wellnessbereich über den Dächern der Stadt. Sowohl der Frühstücksraum als auch der Wellnessbereich des Hotels begeistern mit ihrem Panoramablick auf die Dächer Innsbrucks und die umliegende Tiroler Berglandschaft. Im Singleurlaub über Weihnachten und Silvester haben Singles Zeit und Muße, die Alpenmetropole Innsbruck näher kennenzulernen.

Mit Singlereisen erlebt man Weihnachten und Silvester in Innsbruck mit weiteren Singles und verbringt die Freizeit bei gemeinsamen Unternehmungen. Ein geführter Stadtspaziergang führt durch die winterliche Innsbrucker Altstadt mit ihren historischen Häusern und den vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Dazu gehören: die Kaiserliche Hofburg, der Stadtturm, die Hofgasse, die Annasäule und natürlich das Goldene Dach. Es ist das imposanteste Wahrzeichen der Alpenstadt, welches mit seinen 2.657 Kupferschindeln bei Sonnenlicht alles überstrahlt.

Einen Ausflug auf die imposante Berg Isel Sprungschanze, die man im Fernsehen beim Neujahrsspringen sieht, sollte man unbedingt einplanen. Die besondere Atmosphäre und der Ausblick sind einfach atemberaubend. Eine Fahrt mit der Seilbahn auf die Nordkette – den Innsbrucker Hausberg – lohnt sich schon wegen des traumhaften Panoramablicks auf die winterliche Landschaft, das Inntal und die Hauptstadt der Alpen. So herrlich entspannt können die Feiertage mit Singlereisen sein!

Mehr Information zu den Singlereisen nach Innsbruck in Tirol bekommt man über die nachfolgenden Links: Weihnachten oder Silvester

Auf der Homepage des Reiseveranstalters Singlereisen.de findet man noch weitere Reisen über Weihnachten und Silvester.

singlereisen & Singleurlaub vom Testsieger

Singlereisen.de ist ein Portal, das die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt. Auch Singles und Alleinreisende möchten ihren Urlaub in einer Gruppe, die ähnliche Interessen und Vorstellungen mitbringen, genießen. Alle Reisen sind für verschiedene Altersgruppen zusammengestellt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre und dienen lediglich zur Orientierung. Mit gemeinsamen Aktivitäten verbringt jeder einen individuellen Singleurlaub. Auf allen Singlereisen lernt man in einer ungezwungenen Urlaubsatmosphäre neue Menschen kennen. Auch wenn es keine Verkupplungsspielchen gibt, werden aus den Urlaubsbekanntschaften oft Freundschaften oder Partnerschaften fürs Leben. Das Portal Singleboersen-Vergleich.de hat bei den führenden Veranstaltern von Singlereisen recherchiert. Ergebnis der Untersuchung: singlereisen.de ist Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.