Singlereisen.de: Tauchen & Relaxen – Zauberhafter Oman für Singles & Alleinreisende!

Die unberührte Unterwasserwelt des Oman fasziniert Singles & Alleinreisende bei jedem Tauchgang. Mit traumhaften Korallengärten, Fischschwärmen, Schildkröten, Hummer, dicht aneinander gedrängte Barrakudas und Schnecken ein Erlebnis für jeden Taucher. Das Nabucco Al Sawadi Beach Resort ist ein toller und idealer Ausgangspunkt zu den schönsten Tauchgebieten im Oman. Die Tauchbasis am Hotel, die Extra Divers Basis, liegt nah an den Daymaniyat Inseln, dem wohl spektakulärsten Tauchgebiet der Osmanischen Unterwasserwelt. Das Al Sawadi Resort mit seinen vorgelagerten Inseln ist das ultimative Tauchrevier im Oman.

Eine Reise in den Oman für Singles & Alleinreisende: zwischen Orient & Okzident mit eindrucksvollen Tauchgängen, Sonne, Strand & Relax. Das herrliche Arabische Meer, der endlose breite Sandstrand und relaxen in einem Resort mit vielen weiteren Sportmöglichkeiten. Den Oman auf einer Reise in seiner Schönheit zu erleben, ist wie ein Ausflug in die Märchen aus 1001 Nacht. Neben aufregenden Tauchgängen bieten sich verschiedene Ausflugstouren für Singles & Alleinreisende an: in die Wüste Wahiba Sands und zur fast menschenleeren Wüste Rub al-Chali, die mit bis zu 300 m hohen Sanddünen beeindruckt. Wenn die Sonne untergeht, sieht es gerade so aus, als würden die Dünen bis hinter den Horizont fließen, hinter dem es ja bekanntlich weiter geht. Der märchenhafte Oman wird Singles & Alleinreisende verzaubern!

Das geschmackvolle Nabucco Al Sawadi Beach Resort liegt am kilometerlangen Sandstrand von Al Sawadi und steht unter deutscher Leitung. Die Anlage mit einem Hauptgebäude, großzügigen Zimmern und 100 Chalets verfügen über Garten- oder Meerblick. Mit Klimaanlage, Minibar, Föhn, TV, Telefon und Safe steht einem entspannten Singleurlaub nichts mehr im Wege.

Für den kulinarischen Genuss der Gäste sorgt ein internationales Restaurant, dass Singles & Alleinreisende mit indischer, libanesischer und omanischer Küche verwöhnt. Im Whisper Spa gönnen sich Singles & Alleinreisende bei Wellness und Massagen entspannte Momente. Auch sportlich gesehen wird hier einiges geboten: Tennis, Squash, Strandvolleyball, Badminton, Fitnessraum, Sauna und Jacuzzi können kostenlos genutzt werden. Tauchen, Schnorcheln, Kite Surfen, Jetski, Banana-Boot, Kajak, Surfen, Pferde- und Kamelreiten und Hochseefischen gegen Gebühr.

Mehr Reiseangebote gibt es auf singlereisen.de. Hier finden Singles & Alleinreisende eine große Auswahl an Reisen für die schönste Zeit des Jahres und natürlich über Weihnachten und Silvester.

- Hin- und Rückflug Frankfurt oder München nach Muscat, inkl. Hoteltransfer
- 12 Nächte im 2er Chalet mit Gartenblick (Alleinnutzung gegen Aufpreis)
- 12 x Frühstück- und Abendbuffet
- 2 x Muscat-Tour, 1 x Schnorcheltour jeweils halbtags, Nizwa-Bahla Jabreen und Wahiba Sands & Wadi Bani Khalid als Ganztagestouren