Ansprechpartner:in Herr Thomas Schulz +49 781 9320935

Singlereisen.de: Städtereise nach Rom – Voller Magie, La Dolce Vita & viel sehenswerter Kultur!

Auf der Städtereise nach Rom lassen sich Singles vom Flair und der Magie dieser Stadt verzaubern. Rom ist eine Reise für Singles mit viel sehenswerter Kultur und natürlich „La Dolce Vita“. Bekanntlich führen viele Wege nach Rom und so lockt Italiens Hauptstadt alljährlich Hunderttausende von Besuchern an. Die „Ewige Stadt“ ist bis heute ein faszinierendes Zeugnis der damaligen Welt von der aus das gesamte Römische Reich regiert wurde. Die Städtereise nach Rom wird für Singles eine Entdeckungsreise zu den zahlreichen beeindruckenden und weltberühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Alle Schönheitsideale der Antike vereint in einer Stadt! Zahlreiche Ausstellungen, Museen und ein aktives kulturelles Leben entführen überall in die Historie Roms. Zum großartigen Erbe des Römischen Reiches gehören: das Kolosseum, das Forum Romanum und der Hügel des Palatin. Natürlich sind auch der Vatikan als Sitz des Papstes mit Petersdom und den vatikanischen Museen untrennbar mit Rom verbunden. Rom ist einfach etwas Besonderes!

Auf einem Spaziergang durch Roms historisches Zentrum mit seinen schönen Plätzen kommt man unweigerlich am Trevi-Brunnen vorbei. Wer noch einmal nach Rom zurückkehren möchte, sollte unbedingt eine Münze in den Brunnen werfen. Man sagt, nur dann ginge dieser Wunsch in Erfüllung. Auch das Pantheon, ein monumentales Bauwerk der Antike, gehört zu den Sehenswürdigkeiten, an denen man definitiv nicht vorbeikommt.

Leistungen, Termine, Preise
4 Nächte im 3* Hotel mit Frühstück, Einzelzimmer
2 Halbtagesausflüge mit deutschsprachiger Reiseleitung
1 x Abendessen am 1. Tag mit der Reiseleitung in einer Trattoria
Transfer und Assistenz ab/an Flughafen Rom Fiumicino - Hotel u.v.m.
September, Oktober 2015 und April 2016
€ 849 pro Person