Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 7221 3719296

Singlereisen.de: Hurtigruten für Singles auf der legendären Postschiffroute – Ein Reiseerlebnis in Vollendung!

Mit Hurtigruten geht es entlang der facettenreichen norwegischen Küste, zu den malerischen Lofoten und der reizvollen Inselgruppe der Versterålen. Fantastische Inselwelten, grüne Fjordlandschaften, senkrechte Wasserfälle, zerklüftete Küstenstriche, Gletscherzungen an glitzernden Seen und karge Ebenen machen jede Seereise mit Hurtigruten auf ihre Weise einzigartig. Hurtigruten sind Seereisen mit lebendigen Erfahrungen, kulturellen Eindrücken, vielen Erlebnissen und kulinarischen Köstlichkeiten. Täglich genießt man an Bord die aus frischen Zutaten der norwegischen Küste zubereiteten Gerichte. Wenn das Schiff am Ende der Reise wieder in Bergen anlegt, hat man 2.400 Kilometer voller einzigartiger Küstenerlebnisse zurückgelegt, die hoffentlich unvergesslich sein werden.

An Bord von Hurtigruten genießen Singles das Schönste, was Norwegens Küste zu bieten hat. Die Strecke führt durch das Inselreich der Versterålen, zu den spektakulären Lofoten und überquert den nördlichen Polarkreis: hier beginnt der wilde Norden, die Arktis, das Reich der Mitternachtssonne und der Nordlichter. Das Nordkap ist ein eindrucksvolles Plateau, welches mit seinem charakteristischen Nordkapdenkmal fast senkrecht 307 m aus dem Meer aufragt.

Der Trollfjord ist ein schmaler, sagenumwobener Fjord, den die Kräfte der Natur auf eine eigenwillige Weise aus dem Gestein geschliffen haben. Durch eine nur 100 m breite Einmündung offenbart er sich wie ein Fenster in die Urzeit. Ganz langsam fährt das Schiff hinein, so nah an den Felswänden, dass man den Eindruck hat, man könnte sie mit dem ausgestreckten Arm berühren. Kein anderer Ort bietet die Chance, einen unglaublichen Anblick aus solcher Nähe zu bekommen. Auf Hurtigruten erlebt man die Schönheit und Ursprünglichkeit der Natur aus nächster Nähe.

Leistungen der Singlereise mit Hurtigruten nach Norwegen
Flug ab/an Deutschland – an/ab Bergen, Rail & Fly Ticket
Bustransfers Flughafen - Schiff, Schiff - Hotel, Hotel - Flughafen
12 Nächte in der Innenkabine zur Einzelnutzung (andere Kabinen buchbar)
12 x Vollpension in Buffetform, Hurtigruten Rundreise laut Programm
1 Nacht in Bergen im 3-4* Hotel, Einzelzimmer inkl. Frühstück u.v.m.
Termin: 24.04. bis 06.05.2017
Preis: € 2.499,- pro Person

Singles und Alleinreisende finden auf der Homepage des Reiseveranstalters Singlereisen.de ein großartiges Angebot: vom Wanderurlaub bis zu Fernreisen .

Singlereisen & Singleurlaub vom Testsieger

Singlereisen.de ist ein Portal, das die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt. Auch Singles und Alleinreisende möchten ihren Urlaub in einer Gruppe, die ähnliche Interessen und Vorstellungen mitbringen, genießen. Alle Reisen sind für verschiedene Altersgruppen zusammengestellt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre und dienen lediglich zur Orientierung. Mit gemeinsamen Aktivitäten verbringt jeder einen individuellen Singleurlaub. Auf allen Singlereisen lernt man in einer ungezwungenen Urlaubsatmosphäre neue Menschen kennen. Auch wenn es keine Verkupplungsspielchen gibt, werden aus den Urlaubsbekanntschaften oft Freundschaften oder Partnerschaften fürs Leben. Das Portal Singleboersen-Vergleich.de hat bei den führenden Veranstaltern von Singlereisen recherchiert. Ergebnis der Untersuchung: singlereisen.de ist Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.