Singlereisen.de: Single-Weekend mit kitchen clubbing, exotischem Lifestyle und bunten Emotionen (lifePR) ( Offenburg, )
Ein Wochenende lang eintauchen in das Lebensgefühl im VIVA: bunt, außergewöhnlich und voll prickelnder Lebenslust. Das ultimative Reiseziel für Singles und Alleinreisende, die Lust auf das etwas andere Wochenende haben.

Im Hotel VIVA Paradise Island *** erleben Sie exotischen Lifestyle und bunte Emotionen in der Caribic Lounge oder Chilling Zone. Unvergessliche Momente gibt's in der flammenden Vulcano Küche, mit kitchen clubbing & perfect Sunday Brunch Buffet. Eine genussvolle Reise durch exotische und regionale Köstlichkeiten beim Paradise Island Menü mit "be a bar star". Entspannen und Wohlfühlen ist angesagt im VIVA Ahalanui bei Relax & ChillArea mit finnischer Sauna und Raindance Erlebnisduschen.

Konstanz hat viele Gesichter und Singles und Alleinreisende werden beeindruckt sein von der wohl schönsten Stadt am Bodensee.

€ 298,- pro Person im Einzelzimmer.