Story Box-ID: 191079

Singlereisen.de: Sexy food for sexy people lässt das Singles- und Alleinreisenden-(Herz) höher schlagen

Ein Wochenende lang eintauchen in das Lebensgefühl im VIVA: bunt, außergewöhnlich und voll prickelnder Lebenslust. Das ultimative Reiseziel für Singles und Alleinreisende, die Lust auf das etwas andere Wochenende haben. Im Hotel VIVA Paradise Island *** erleben Sie exotischen Lifestyle und bunte Emotionen in der Caribic Lounge oder Chilling Zone.

Unvergessliche Momente gibt’s in der flammenden Vulcano Küche, mit kitchen clubbing & perfect Sunday Brunch Buffet. Eine genussvolle Reise durch exotische und regionale Köstlichkeiten beim Paradise Island Menü mit „be a bar star“. Entspannen und Wohlfühlen: im VIVA Ahalanui bei Relax & ChillArea mit finnischer Sauna und Raindance Erlebnisduschen.

Konstanz am Bodensee, liegt unmittelbar an der Grenze zum Schweizer Kanton Thurgau. Durch die historische Stadt mit jungem Herzen, die einer Zeitreise in vergangene Jahrhunderte gleicht, lohnt sich immer ein Bummel. Konstanz hat viele Gesichter und Singles und Alleinreisende, die sie erkunden, werden beeindruckt sein von der wohl schönsten Stadt am Bodensee.

Singlereisen.de ist ein junges Portal, das die individuellen Erwartungen und Wünsche von Singles und Alleinreisenden an einen Urlaub auf hohem Niveau erfüllt und sich nicht als Partnervermittlung versteht. Für unsere Reisen gibt es keine Altersbeschränkungen und keine Altersgrenzen. Es sind die individuellen Interessen und Vorstellungen und die Freude an der gleichen Aktivität, die unsere Reisegruppen zusammenführen. Gründer des jungen Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.

Termine: 15. – 17.10.2010; 05. – 07.11.2010; 26. – 28.11.2010; 17. – 19.12.2010;
07. – 09.01.2011; € 289,- pro Person im Einzelzimmer.