Singlereisen.de: Personality-Seminarreise - Auftreten, Selbstbewusstsein und Persönlichkeit mit Andreas Damson!

Spanien/Mallorca

Ist es nicht viel zu schade, sich immer wieder damit abzufinden, dass man nicht verstanden wird oder einmal mehr verunsichert ist, weil man nicht die richtigen Worte findet? Sich außerhalb des Gewohnten einmal mit einem Thema zu beschäftigen, das Sie in Ihrer Persönlichkeit, Ihrer Lebenszufriedenheit und Ihren Zukunftsideen weiterbringt, ist Ziel dieser Seminarreise für Singles und Alleinreisende.

Verbinden Sie mit singlereisen.de auf Mallorca das Nützliche mit dem Angenehmen. Lernen Sie die wichtigsten Soft Skills: Rhetorik, Konfliktmanagement, Kommunikation zur Stärkung von Selbstbewusstsein, Auftreten und Persönlichkeit in entspannter Atmosphäre kennen und anzuwenden. Anhand von Vorträgen und praktischen Teilen erkennen Sie Ihre Stärken und Schwächen und lernen, wie Sie viele neue Impulse mitnehmen können, die Ihnen das tägliche Leben leichter machen.

Außerhalb der Seminarzeiten haben Sie Zeit für Ausflüge oder genießen den Strand in unmittelbarer Nähe zu Ihrem Urlaubsdomizil - Hotel Finca Carrossa - bei Artá. Mallorca hat ihren Besuchern aber auch kulturell einiges zu bieten. Neben zahlreichen alten Bauwerken gibt es viele neue Museen und Galerien. Darüber hinaus gibt es ein inselweites Konzertprogramm mit zahlreichen musikalischen Stilrichtungen.

- inkl. Flug, 7 Ü/HP im Einzelzimmer
- Personality-Seminar
- 1 Ganztagesausflug mit Wanderung auf dem "Schmugglerpfad" und Besichtigung des Kloster Lluc
- Termin: 02.04. bis 09.04.2011

Singlereisen.de ist ein Portal, das die besonderen Erwartungen und Wünsche an einen Urlaub auf hohem Niveau erfüllt. Ob Sie nun als Single Urlaub machen wollen, Alleinreisende/r sind, alleine reisen mit Kind oder Gruppenreisen für Alleinreisende suchen: mit unseren Reisen bringen wir Sie durch die schönste Zeit des Jahres. Wir verstehen und nicht als Partnervermittlung und Dating-Agentur, sondern mit uns erleben Sie Ihren ganz persönlichen Urlaub. Für unsere Reisen gibt es keine Altersbeschränkungen und keine Altersgrenzen. Es sind die individuellen Interessen und Vorstellungen und die Freude an der gleichen Aktivität, die unsere Reisegruppen zusammenführen. Gründer des jungen Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.