Story Box-ID: 207687

Singlereisen.de: Im Skizirkus Saalbach-Hinterglemm

Leogang schlägt das Single- und Alleinreisenden-(Herz) für grenzenloses Pistenvergnügen

(lifePR) (Salzburger Land / Leogang, )
So viel steht fest: Das Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Leogang bedeutet grenzenloses Pistenvergnügen und lässt jedes Skifahrer-Herz höher schlagen. Im 4-Sterne Superior Hotel Forsthofgut in Leogang genießen Sie von der ersten Sekunde an perfektes Wintervergnügen, denn vom Hotel aus geht es direkt auf die Piste zum gemeinsam Carven und Snowboarden mit anderen Singles und Alleinreisenden. Winterbegeisterten wird mit einer geführten Pistentour und Fackelwanderung ein ganz besonderes Erlebnis geboten.

Lassen Sie sich nach einem anstrengenden Skitag im Wellness-Bereich zum Wohlfühlen verführen, genießen Sie Biosauna, Infrarotkabine, Finnische Sauna oder das Dampfbad und tanken Sie Kräfte für die kommende Zeit. Die großzügige Saunaanlage sowie der Massage- und Beautybereich harmonieren wunderbar miteinander und die mit der "Grünen Haube" ausgezeichnete Küche machen unsere Singlereise zum perfekten Wintertraum.

Mehr als 200 Kilometer bestens präparierte Pisten und modernste Seilbahn- und Liftanlagen ermöglichen einen traumhaften Singleurlaub und eine Top-Schneewoche. Selbst wenn Frau Holle mal eine Verschnaufpause einlegt, sorgen Beschneiungsanlagen für weiße Pracht während der gesamten Wintersaison.

http://www.singlereisen.de/... € 924,- pro Person im Wohlfühl-Einzelzimmer, inkl. 4-Tage Skipass.

Singlereisen.de ist ein junges Portal, das die individuellen Erwartungen und Wünsche von Singles und Alleinreisenden an einen Urlaub auf hohem Niveau erfüllt und sich nicht als Partnervermittlung versteht. Für unsere Reisen gibt es keine Altersbeschränkungen und keine Altersgrenzen. Es sind die individuellen Interessen und Vorstellungen und die Freude an der gleichen Aktivität, die unsere Reisegruppen zusammenführen. Gründer des jungen Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.