Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 7221 3719296

Singlereisen.de: Die Azoren - Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende mit Inselhüpfen!

Mit Singlereisen verbringt man mit anderen Alleinreisenden einen Aktivurlaub auf den Azoren mit Inselhüpfen nach São Miguel, Faial, Pico, Terceira und Santa Maria. Die Trauminseln im Atlantik begeistern vor allen Dingen Aktivurlauber und Naturliebhaber mit ihrer üppigen, subtropischen Natur. Da wechseln sich bizarre Vulkankegel, rauschende Wasserfälle, eine schroffe Felsenküste mit halbwüstenhaften Landstrichen und stillen Kraterseen in einer beeindruckenden Vulkanlandschaft ab.

Die 15-tägige Azoren-Reise für Singles begeistert mit einem abwechslungsreichen Aktivprogramm. Beim Inselhüpfen lernt an man fünf der schönsten Azoren-Inseln auf Wanderungen, einer Jeep-Tour, Entdecker- und City-Touren und einem Bootsausflug mit Whale-Watching intensiv kennen. Mit vielen schönen Eindrücken beendet man in der Singlegruppe oft die ereignisreichen Tage bei einem Abendessen in einem urigen Lokal.

Unvergessliche Erlebnisse sind der Abstieg in den Vulkanschlot Algar do Carvão, ein Bad im Meeresbecken Biscoitos oder die traumhafte Küstenwanderung auf Terceira. Wer es richtig anspruchsvoll möchte, kann mit einem qualifizierten Guide den Pico (2.351 m), Portugals höchsten Berg, besteigen. Zu Fuß erkunden Singles auf Terceira die bezaubernde Altstadt von Angra do Heroismo, UNESCO Weltkulturerbe und schon zweimal die Hautstadt Portugals. Nach Lust und Laune verbringt man die Zeit mit den anderen Singlereisenden – ob bei einer Wanderung auf den Hausberg, einer traumhaften Küstenwanderung, mit Relaxen am Strand oder in den netten Cafés im Zentrum der Stadt.

Die exotischen Azoreninseln haben alle ihren besonderen Reiz und faszinieren mit ihrem individuellen Charme. Sie sind ein Paradies für Naturliebhaber und für alle, die in ihrem Singleurlaub gern aktiv sein wollen. Auf allen Singlereisen genießt man gemeinsam mit anderen Alleinreisende die Zeit und nicht allein!

Leistungen der Singlereise auf die Azoren:
Flug ab/bis Frankfurt via Lissabon an/ab São Miguel
Andere Flughäfen auf Anfrage buchbar
Abholung am Flughafen São Miguel durch den Reiseleiter
Alle Transfers vor Ort in Bussen, Minibussen, Jeeps und Taxis
14 Übernachtungen im halben Doppelzimmer mit Dusche/WC mit anderem gleichgeschlechtlichen Teilnehmer, Einzelzimmer gegen Aufpreis (+ € 350.-) möglich
14 x Frühstück, 8 x Mittag- oder Abendessen
Inselflüge: São Miguel – Faial, Pico – Terceira, Terceira – Santa Maria, Santa Maria – São Miguel, 2 City-Touren sowie 1 Ausflug nach Sete Cidades
Aktivprogramm mit: 3 Entdeckertouren, 3 Wanderungen, 1 Whale-Watching, 1 Jeep-Tour
Fährüberfahrt von Faial nach Pico, Eintritte für Lavahöhlen und Walmuseum
Gepäcktransport während der gesamten Reise, deutschsprachige Reiseleitung
Mehr Informationen unter: https://www.singlereisen.de/...

Ein umfangreiches Angebot an Reisen: von Fernreisen bis zu Abenteuer- & Erlebnisreisen findet man auf der Webseite von Singlereisen.de

Singlereisen & Singleurlaub vom Testsieger

Singlereisen.de ist ein Portal, das die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt. Auch Singles und Alleinreisende möchten ihren Urlaub in einer Gruppe, die ähnliche Interessen und Vorstellungen mitbringen, genießen. Alle Reisen sind für verschiedene Altersgruppen zusammengestellt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre und dienen lediglich zur Orientierung. Mit gemeinsamen Aktivitäten verbringt jeder einen individuellen Singleurlaub. Auf allen Singlereisen lernt man in einer ungezwungenen Urlaubsatmosphäre neue Menschen kennen. Auch wenn es keine Verkupplungsspielchen gibt, werden aus den Urlaubsbekanntschaften oft Freundschaften oder Partnerschaften fürs Leben. Das Portal Singleboersen-Vergleich.de hat bei den führenden Veranstaltern von Singlereisen recherchiert. Ergebnis der Untersuchung: singlereisen.de ist Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.