Story Box-ID: 143648

Simone Winkler (freischaffende Künstlerin im Bereich Goldschmiedekunst) Memmingerstr.16 87439 Kempten, Deutschland http://www.simonewinkler.de
SW
Simone Winkler (freischaffende Künstlerin im Bereich Goldschmiedekunst)

Mode-Blog.eu: Das Mode-Magazin Im Internet

Mode-Blog.eu - Das ist DIE Anlaufstelle für Mode-Begeisterte, Fashion-Victims aber auch, und vor allem für Menschen aus der Fashion-Branche

(lifePR) (Immenstadt im Allgäu, )
Dabei ist ein Student aus dem Metier Mode ebenso richtig auf Mode-Blog.eu, als bspw. die Betreiber eines Fashion-Labels, ein Designer, ein Fotograf oder sonst ein Victim der Kreativ-Branche.

Aktuelle Infos aus der Fashion-Branche: Event-Reports, Trend-Berichte, und ein stetiger wachsender Fundus an Artikeln in der Kategorie: "Fachwissen", machen Mode-Blog.eu zu einer attraktiven Anlaufplattform.

Durch schon kleinere Web- und Blog-Projekte im Metier Mode, hatten Sebastian Dirks, Alexander und Wolfgang Thelen, zu Beginn des Jahres 2008 genug Erfahrung gesammelt um mit einem neuen, größeren Blog- Projekt zu beginnen.

Heute, wie damals, betreiben die zwei Modedesigner Sebastian Dirks und Wolfgang Thelen, als auch Alexander Thelen (Betriebswirtschaft im Fachbereich Marketing), das Bloggen unter dem Leitsatz: "Wir nehmen selbst Maß", wobei die 3 jungen, dynamischen Freigeister damit alle User und Besucher einschließen möchten. Das Mode-Blog.eu ist zum mitmachen gedacht: Angemeldete User des Mode-Magazins können alle Berichte und Reports kommentieren und bewerten. Ein extra eingerichtetes Mode-Forum bietet genügend Raum für eigene Berichte, aber auch für Fragen, Anregungen und Kritik.

"Wir schreiben assoziativ oder informell. Wir beschränken uns manchmal auf die getreue Beobachtung und Auswertung bestimmter Quellen oder toben uns mit multimedialen Zusätzen aus.

Und genau das macht unseren Blog so vielseitig.

Mit zahlreichen Artikeln möchten wir unsere Begeisterung für Mode und Modedesign teilen, und laden ein, zu einem Talk About" , so Wolfgang Thelen, der Gründer des Online-Projektes.

Auch "Fortschritt ist der stetige Begleiter" der 3 Jungunternehmer, so werden stets neue Funktionen und Tools getestet, entwickelt und in das Online-Magazin integriert um dem Besucher, jedes Mal aufs Neue, eine interessante, aktuelle, vielseitige und funktionale Web-Plattform zu bieten. So entstehen immer neue Ideen & Ansätze, welche Ihre Umsetzung finden und immer auch, einen Mehrwert für den Besucher darstellen.

Erst kürzlich ist bspw. das brandneue Mode-Verzeichnis*online gegangen, in welchem alle Webmaster aus dem Bereich Mode, Fashion & Lifestyle, einfach und unkompliziert Ihre eigene Web-Performance vorstellen können.

Ob Modedesigner, Shop-Betreiber, Blogger - In den thematisch sortierten Kategorien findet nahezu jeder Webmaster den Bereich, zu dem seine Webseite passt.

Neben vielen Funktionen und Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung von Mode-Blog.eu, bietet die Online-Plattform natürlich auch eine ordentliche Portion an Style: Fashion-Wallpaper für deinen Desktop, Video-Clips zum ansehen, Style-Tipps und regelmäßige Gewinnspiele machen das Mode-Magazin einmal mehr zu DER Anlaufstelle für Mode- Begeisterte.

Schau mal vorbei, auf Mode-Blog.eu und überzeuge sich selbst!

http://www.mode-blog.eu?page_id=991 http://www.mode-blog.eu

Eingepflegt auf LifePR von Agentur für Internet-Marketing "Leichter Kunden gewinnen"

Social-Media-News-Room "Online-Presse & Social Media Marketing"

Ramona Kramp http://www.onlinepresse-pressenotiz.org/...