RETRO CLASSICS mit Crew des Flugsimulator-Center Stuttgart

Premiere für Full Motion Simulator in der Premiumhalle 1

Sensationelle Automobil-Legenden werden aus allen Kontinenten der Welt eingeflogen und erwarten ihre Fans und Liebhaber auf der diesjährigen RETRO CLASSICS vom 26. bis 29. März 2015 in Stuttgart www.retro-classics.de.

Doch die Oldtimer - Saison startet auf dieser Messe auch mit einer PS-stärkeren Motorisierung durch: Das Flugsimulator-Center Stuttgart wird für PS-affine Besucher das gesamte Angebot des Erlebnis- und Trainings-Centers für Hobbyflieger und Berufsflieger an der Business-Meile vorstellen doch last but not least den neuesten Full MotionFlugsimulator vorstellen. Einzigartig in der Metropol-Region Stuttgart und im süddeutschen Raum!

Über 25.000 Flugziele, diverse Szenarien, Cockpit-DVD-Mitschnitt, Zertifikat und digitales Cockpitfoto, 230-Grad-Panorama-Projektionsfläche, originalgetreue Eindrücke sowie faszinierende Erlebnisse auf dem Piloten-Sessel.

Flugkultur und Lifestyle entdecken mit der hübschen SkyGirl Crew des Flugsimulator-Centers auf der RETRO Messe in Stuttgart: Show, Technik, echte Verkehrspiloten und viele Highlights, wie die Event-Tickets für die ganze Familie oder für die ganze Firmenbelegschaft, den Sportverein oder die Seminargruppe.

Geflogen wird dann mit der Boeing 737 - oder im neuartigen Full Motion Flugsimulator.

Und die Krönung: Es werden 1 Familien und Gruppenticket im Wert von 300,- Euro und zur Markteinführung des Full Motion Sim 5 Einzeltickets im Wert von je 220,- Euro direkt am Messestand verlost.

Mit dabei sind auch Kooperationspartner, wie die international renommierte Karlsruher Uhrenmanufaktur Schäuble & Söhne www.schaeuble-soehne.de

Mit Schäuble & Söhne Manufakturwaren GmbH bringt Andreas Wolf, Geschäftsführer der simINN GmbH, auch seine Partner auf die Messe mit, denn die sportlichen Flug-Chronographen aus dem Uhrentraditionshaus gehören für Sport- und Hobbyflieger dazu.

Die simINN GmbH wird darüber hinaus über Ihr Angebot der bordbar Trolleys informieren. rivet rocker used Lufthansa retro, rivet rocker used PanAm oder Lufthansa JU-52 heissen die top-designten Hingucker für die Wohnung, den Verkaufsraum oder das Office, die es zu bestaunen gilt.

Der Verkauf dieser Trolleys dürfte für weitere Überraschungen an diesen erlebnisreichen Tagen sorgen.

Die Präsentation findet in der Kooperation mit der MOTORWORLD Region Stuttgart www.motorworld.de in der Premiumhalle 1 statt.

Fragen im Vorfeld bzw. Pressekontakte über Fon: +49 711 7947 5600 cockpit@siminn.de