Story Box-ID: 116878

SilviOr GmbH Schürerstraße 5 b 97080 Würzburg, Deutschland http://www.silvior.de
Ansprechpartner:in Herr Hubert Roos +49 931 32098730
SO
SilviOr GmbH

Edelmetallhandel SilviOr: Physischer Barkauf von Gold und Silber

Edelmetall erwerben und innerhalb von fünf Tagen abholen

(lifePR) (Würzburg, )
Die Möglichkeit Gold- und Silberbestände auch bar zu erwerben bietet Anlegern jetzt der Edelmetall-Händler SilviOr aus Würzburg. Käufer können hierzu telefonisch ihre Bestellung aufgeben und in der Folge das Edelmetall im Auslieferungslager in Frankfurt/Main gegen Barzahlung abholen.

Gold und Silber bar zu erwerben und persönlich in Empfang zu nehmen, dies ermöglicht jetzt der Würzburger Edelmetallhandel SilviOr. Kunden platzieren Ihre Kauforder im Umfang von mindestens 5.000, maximal 15.000 Euro per Telefon. Zum Barkauf zugelassen wird jeder Kunde, der zuvor zumindest einmal klassisch im Onlineshop gekauft hat.

Der Kaufpreis wird bei der Orderabgabe am Telefon zum aktuellen Kurs fixiert. Dieser Wert gilt als rechtsgültig vereinbarte Größe und behält seine Gültigkeit auch bei negativen oder positiven Kursschwankungen, die bis zum Abholzeitpunkt auftreten können. Da der Edelmetallpreis naturgemäß

Marktschwankungen unterliegt, besteht gemäß BGB kein Widerrufsrecht für Käufer. Der Kaufvertrag wird so mündlich mit SilviOr abgeschlossen.

Gleichzeitig mit der telefonischen Auftragserteilung wird ein Abholtermin im Auslieferungslager -in der Regel zirka vier bis fünf Tage später - vereinbart.

Zu diesem Zeitpunkt können die Käufer Ihre Ware diskret gegen Barzahlung in Empfang nehmen. Transportkosten fallen nicht an. Weitere Informationen unter http://www.silvior.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten