Silversea Cruises: Modernisierung der Luxus-Flotte

Reederei plant Renovierung der beiden Schiffe "Silver Cloud" und "Silver Wind"/Neuer, großzügiger Spa- und Fitness-Bereich auf Deck 9

(lifePR) ( London, )
Die auf hochwertige Seereisen und All-Inclusive-Deluxeangebote spezialisierte Reederei Silversea Cruises plant eine umfassende Renovierung der beiden Schiffe "Silver Cloud" und "Silver Wind" (je 296 Passagiere). Einen Monat lang werden die Ausstattungen der "Silver Wind" im November 2008 und "Silver Cloud" im Mai 2009 im Trockendock modernisiert und dem stilvollen Design des neuen Luxus-Schiffs "Silver Spirit" (540 Passagiere) angepasst, das Ende 2009 in See sticht.

Viele Suiten auf beiden Schiffen erhalten während des Werftaufenthalts neue Badezimmer und Teppichböden. Auch die Verandas erstrahlen in frischem Glanz. Mit den modernen Flatscreen-Fernsehgeräten ist das Interieur der Suiten auf dem neuesten Stand der Technik. Zum Renovierungsprojekt zählen ebenfalls zahlreiche öffentliche Bereiche, die mit hochwertigen Möbeln und Teppichen ausgestattet werden.

Die größte Neuerung finden Silversea-Gäste auf Deck 9: Dort wird ein großzügiger Spa-Bereich mit Meerblick sowie ein Fitness-Center eingerichtet. Die "Observation Lounge" und acht neue Suiten bieten die Decks 7 und 8. Damit sich die Gäste noch schneller an Bord fortbewegen können, wird ein Aufzug die Decks 8 und 9 verbinden.