Story Box-ID: 35346

Silversea Cruises - Europe, Africa, Middle East 77/ 79 Great Eastern Street EC2A 3 London http://www.silversea.com
Ansprechpartner:in Claasen Communication +49 6257 68781
Logo der Firma Silversea Cruises - Europe, Africa, Middle East
Silversea Cruises - Europe, Africa, Middle East

Silversea Cruises: Modernisierung der Luxus-Flotte

Reederei plant Renovierung der beiden Schiffe "Silver Cloud" und "Silver Wind"/Neuer, großzügiger Spa- und Fitness-Bereich auf Deck 9

(lifePR) (London, )
Die auf hochwertige Seereisen und All-Inclusive-Deluxeangebote spezialisierte Reederei Silversea Cruises plant eine umfassende Renovierung der beiden Schiffe "Silver Cloud" und "Silver Wind" (je 296 Passagiere). Einen Monat lang werden die Ausstattungen der "Silver Wind" im November 2008 und "Silver Cloud" im Mai 2009 im Trockendock modernisiert und dem stilvollen Design des neuen Luxus-Schiffs "Silver Spirit" (540 Passagiere) angepasst, das Ende 2009 in See sticht.

Viele Suiten auf beiden Schiffen erhalten während des Werftaufenthalts neue Badezimmer und Teppichböden. Auch die Verandas erstrahlen in frischem Glanz. Mit den modernen Flatscreen-Fernsehgeräten ist das Interieur der Suiten auf dem neuesten Stand der Technik. Zum Renovierungsprojekt zählen ebenfalls zahlreiche öffentliche Bereiche, die mit hochwertigen Möbeln und Teppichen ausgestattet werden.

Die größte Neuerung finden Silversea-Gäste auf Deck 9: Dort wird ein großzügiger Spa-Bereich mit Meerblick sowie ein Fitness-Center eingerichtet. Die "Observation Lounge" und acht neue Suiten bieten die Decks 7 und 8. Damit sich die Gäste noch schneller an Bord fortbewegen können, wird ein Aufzug die Decks 8 und 9 verbinden.

Silversea Cruises - Europe, Africa, Middle East

Silversea Cruises bietet Deluxe-Kreuzfahrten rund um den Globus. Die Schiffe befinden sich jeweils zu den besten Jahreszeiten in den schönsten Fahrtgebieten der Welt, ihre Routen sind geprägt von besonderen Destinationen, Häfen und Ausflügen. Das international aufgestellte Unternehmen mit Sitz in Monaco und Fort Lauderdale zählt seit dem Start im Jahr 1994 zu den exquisiten Deluxe-Reedereien und wurde mehrfach für seine hervorragende Güte und Qualität ausgezeichnet. Die Reederei betreibt die "Silver Cloud" und die "Silver Wind" (je 296 Passagiere) sowie die "Silver Shadow" und "Silver Whisper" (je 382 Passagiere). Mit dem neuen Expeditionsschiff "M/S Prince Albert II" bietet Silversea besondere Kreuzfahrten in die Polarregionen an. Silversea-Gästen stehen ausschließlich große Außensuiten mit Ozeanblick zur Verfügung, die meisten haben eine private Veranda. An Bord von Silversea sind die Getränke - auch Champagner - in allen Bars, Restaurants und auf den Suiten im Reisepreis ebenso enthalten wie die Trinkgelder. Es gibt an Bord keine festen Essenszeiten und keine vorgegebene Sitzordnung. Bester Suitenservice garantiert 24 Stunden Betreuung. Die Schiffe mit ihrem einmaligen kulinarischen Angebot sind mit der Vereinigung Relais & Chateaux assoziiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten