Küchenwaage Balance von Silit

Neuer Klassiker

Kuechenwaage persp (lifePR) ( Riedlingen, )
Im Sommer beginnt das Paradies. Cranberry-Lavendel-Gelee, Erdbeer-Chili-Marmelade oder Limetten-Minze-Chutney - die Einmachsaison ist ein kulinarisch-kreativer Evergreen und wird souverän immer wieder außerhalb aller Trends vollzogen.

Wissen, was drin ist - genießen, was originell ist. Selbst ernten und verarbeiten hat vor allem mit Vertrauen in eigene Fähigkeiten, mit persönlich überwachter Qualität und natürlich mit Individualität zu tun.

Aber auch ideenreiche Arrangements brauchen Regeln. Marmeladen, Chutneys oder Gelees verführen nur dann mit perfekter Konsistenz, wenn das optimale Verhältnis von Früchten und Zucker eingehalten wird. Und deswegen bleibt eine korrekt funktionierende Waage bei aller Flexibilität unerlässlich.

Eine schicke Kontrollinstanz ist Balance von Silit. Gebaut aus Edelstahl, ausgestattet mit großzügiger Schüssel und versehen mit leicht ablesbarer Skala glänzt das unverzichtbare Werkzeug durch exakte Technik und platzsparende Aufbewahrung.

Balance wiegt frisches Obst, junges Gemüse und alles andere bis 3 kg und mit einer Feineinteilung in 25 g Schritten. Die spülmaschinenfeste Rührschüssel kann auch für andere Rezepte und Mixturen ausgeliehen werden und nach Gebrauch einfach wieder umgedreht als Abdeckung auf den Standfuß gesetzt werden.